Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Vielleicht gibt es sogar wirklich Leute die Spaß an dem Spiel haben!
Gott bewahre..
Blackacidevil138 schrieb:Vielleicht gibt es sogar wirklich Leute die Spaß an dem Spiel haben!
Gott bewahre..
Farang schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Vielleicht gibt es sogar wirklich Leute die Spaß an dem Spiel haben!
Gott bewahre..
dürfen sie auch aber dieses spiel als das beste resident evil darzustellen das dürfen sie nicht, denn dieses spiel hat mit resident evil genau so viel zu tun wie ne salami mit gouda käse....

Blackacidevil138 schrieb:Das beste RE ist imo auch RE5. Das hab ich 8 mal durch. Und ich würde es nochmal spielen.![]()
Lil-Breez schrieb:Wer soll denn das entscheiden was ein Resident Evil ist??
pil schrieb:Teil 5 entfaltet sich doch erst später. Du hast ja die besten endgegner der letzten jahre verpasst.
Meinst du den Felsen, auf den Chris einprügelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen