BlitzChrono
KTs Eisklotz
Oxblood schrieb:Es sei dir doch vergönnt, daß du mit 5 mehr Spass hattest, da sag ich ja gar nichts gegen, es gibt sicher auch Leute, die Zelda 2 für das beste Zelda halten oder Mega Man 2 für schwer halten und alle haben Spass an ihrem Spiel, nur recht haben sie damit halt nicht, da kann ich doch auch nichts für Mensch
Reaver schrieb:Man spielt ja in der Einleitung einen Part der im hinteren Mittelteil der Leon Kampagne nochmal vorkommt. Die Änderungen der Szene waren von der Dramaturgie her so unfassbar scheiße, das war für mich und meinem Cousin ein richtiger Downer. Es wurde danach wieder besser, aber den Teil haben sie komplett verbockt, nachdem man erst gespannt war, was da passiert.![]()
Was genau meinst du, erzähl mal im Spoiler bitte, ich müsste da ja schon dran vorbei sein.
naja helena war im tutorial schwer verletzt und die beiden wurden von der person im heli verfolgt . wenn man dann in der eigentlichen story an der stelle ist hilft einem diese person (ada) und helena gehts vergleichsweise gut