Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Prolog war schonmal geil. :D

Deutsche Synchro sehr gut bisher, Soundtrack absolut geil. So kann das gerne weitergehen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Wertungen und Reviews sind einfach nichtmehr sachlich. Und das sag ich nicht weil ich mir nen RE6 Metascore von 90 wünsche, mir sind Wertungen eigentlich scheiß egal.

Aber Spiele die deutlich schlechter sind bekommen höhere Wertungen, weil ohne Nerdrage rangegangen wird? Wozu dann überhaupt ein Review schreiben.

Hat einer mal den Dünnschiss von Expendables 2 gespielt? Und das Ding liegt bei einem Punkt drüber? C'mon....

Und wo wir gerade bei Gamespot sind: Modern Warfare 3 hat ne 8.5 :D

Ok hier gebe ich dir vollkommen recht. Sehe da auch eine aus dem Ruder gelaufenen Medienlandschaft, die nicht mehr sachlich an die Games ran geht (Hypewahn grosser Publisher, z.b für den Assasin Creed Crap/MW3/etc., unrealistische Erwartungen, unsinnige Vergleiche mit anderen Games, bestochene Test, etc.). Wer sich heutzutage noch auf Magazinwertungen verlässt ist der Verarschte.

RE6 ist auf jeden Fall garnicht so schlecht wie es viele RE1 Fans gerne herbei reden wollen. Die Leon Kampagne bietet auf jeden Fall mehr klassisches Resident Evil als Teil 4 und 5 zusammen. Wäre da nicht die vielen kleinen technischem Maken ( Steuerung irgendwie unsauber und hackelig, grafisch schlechter als RE 5), wäre es sogar richgtig gut geworden, zumindest Leon bis jetzt.

Also wenn ich ehrlich bin will ich kein altes Resi. die Spielmechanik war die Hölle PS1.
Für mich war Resident Evil 4 Cube ein zum Zeitpunkt der Erscheinung eine neue Spielerfahrung. Meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele die den Kauf vom Cube gerechtfertigt hat.
Ich habe mein Resi 6 auch gerade bekommen, bin eimal gespannt was mich da erwartet. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Resi nur ein 5,5 ist.

RE 4 gibt es als Downloadtitel. Ist übrigens plattformübergeifend das schönste RE4 das es gibt und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!!! RE4 ist für mich das beste Spiel aller Zeiten und ich habe es nicht übertieben schon über 20x (!) durchgespielt.

Leider wissen aber wohl die Entwickler selber nicht, was RE4 zu so einem God-Game gemacht hat und sie schaffen es einfach nicht etwas annähernd so gutes wieder zu erschaffen. RE5 war klar schlechter und RE6 könnte eventuell nochmals etwas schlechter geworden sein. Ich bin aber noch ganz am Anfang mit Leon in Kapitel 2 und kann daher noch nichts genaues dazu sagen.

Monkey CH schrieb:
Leider wissen aber wohl die Entwickler selber nicht, was RE4 zu so einem God-Game gemacht hat und sie schaffen es einfach nicht etwas annähernd so gutes wieder zu erschaffen.

God-Game halte ich für übertrieben, aber ich kann denen gerne, sogar gratis sagen, was ihr Spiel so gut gemacht hat:

Finstere Atmosphäre, permanente Bedrohung, Waffenupgrades.

Also mal ganz ehrlich, die Leon Kampagne ist bisher einfach nur geil. Gerade in der Ubahn, fantastische Soundkulisse. Schön düster, Lebensenergie immer niedrig, Zombies, geile Optik.

Vorallem hab ich das Gefühl die Grafik ist wesentlich besser als in der Demo.

Also mal ganz ehrlich, die Leon Kampagne ist bisher einfach nur geil. Gerade in der Ubahn, fantastische Soundkulisse. Schön düster, Lebensenergie immer niedrig, Zombies, geile Optik.

Vorallem hab ich das Gefühl die Grafik ist wesentlich besser als in der Demo.

jede kampange is geil :D

der einzige feind des spiels sind : die lkw-hafte steuerung (wendekreis von 5 metern)
und engeräume + die steuerung ^^

und was ich empfehlen kann ist der "jagd auf agenten-modus" macht spass als zombie zu spieln ;p

Oxblood schrieb:
pil schrieb:
Teil 5 entfaltet sich doch erst später. Du hast ja die besten endgegner der letzten jahre verpasst.

Von wem zum Glombus sprichst du? Meinst du den Felsen, auf den Chris einprügelt?

:lol:
Sry, was ich hier lesen muss. RE5 das beste Resi... ne, wirklich nicht :D

Aber musste meine Meinung ja auch bei RE6 bisschen zurücknehmen. Die Leon Kampagne ist nämlich wirklich gut. Richtiger Abfall ist die Chris Kampagne und Jake's Part hat ein paar gute Coop Momente und ist auch nicht der ganz so große Fail.

Ich bin diesmal tatsächlich auch mehr an der Geschichte interessiert. Diesen Blödsinn mit Las Plagas und Uroboros können sie behalten, Umbrella-Virus dagegen will ich sehn :)

Wobei ich...ach, wie sag ich das, ohne zu spoilern...ich fand Optimus Prime total lächerlich...*transformer-geräusch*

Alles persönliche Meinung, oder? ;)

Was das beste Resi angeht? Ne, das sind Fakten, du kannst ja auch nicht behaupten, WK2 hätte 2123 stattgefunden oder Pfeffer würde aus Nasenhaaren gemacht, so kann man halt auch nicht behaupten, es gäbe ein besseres Resident Evil als 1 und 2 :D

Wieso nicht? Wenn ich mit 5 deutlich mehr Spaß hatte ist es meine persönliche Meinung. Und anderleuts die Meinung aufzuzwingen ist nunmal falsch.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Und was RE6 angeht. Haters gonna hate.

Oxblood schrieb:
Ich bin diesmal tatsächlich auch mehr an der Geschichte interessiert. Diesen Blödsinn mit Las Plagas und Uroboros können sie behalten, Umbrella-Virus dagegen will ich sehn :)

Wobei ich...ach, wie sag ich das, ohne zu spoilern...ich fand Optimus Prime total lächerlich...*transformer-geräusch*

ich fand den "lol" :D
der war aber auch verdammt hartnäckig

Man spielt ja in der Einleitung einen Part der im hinteren Mittelteil der Leon Kampagne nochmal vorkommt. Die Änderungen der Szene waren von der Dramaturgie her so unfassbar scheiße, das war für mich und meinem Cousin ein richtiger Downer. Es wurde danach wieder besser, aber den Teil haben sie komplett verbockt, nachdem man erst gespannt war, was da passiert. :fp:

Es sei dir doch vergönnt, daß du mit 5 mehr Spass hattest, da sag ich ja gar nichts gegen, es gibt sicher auch Leute, die Zelda 2 für das beste Zelda halten oder Mega Man 2 für schwer halten und alle haben Spass an ihrem Spiel, nur recht haben sie damit halt nicht, da kann ich doch auch nichts für Mensch ;)

Reaver schrieb:
Man spielt ja in der Einleitung einen Part der im hinteren Mittelteil der Leon Kampagne nochmal vorkommt. Die Änderungen der Szene waren von der Dramaturgie her so unfassbar scheiße, das war für mich und meinem Cousin ein richtiger Downer. Es wurde danach wieder besser, aber den Teil haben sie komplett verbockt, nachdem man erst gespannt war, was da passiert. :fp:

Was genau meinst du, erzähl mal im Spoiler bitte, ich müsste da ja schon dran vorbei sein.

Zurück
Oben