Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Wertungen und Reviews sind einfach nichtmehr sachlich. Und das sag ich nicht weil ich mir nen RE6 Metascore von 90 wünsche, mir sind Wertungen eigentlich scheiß egal.
Aber Spiele die deutlich schlechter sind bekommen höhere Wertungen, weil ohne Nerdrage rangegangen wird? Wozu dann überhaupt ein Review schreiben.
Hat einer mal den Dünnschiss von Expendables 2 gespielt? Und das Ding liegt bei einem Punkt drüber? C'mon....
Und wo wir gerade bei Gamespot sind: Modern Warfare 3 hat ne 8.5![]()
Eventer schrieb:Gibtes 4 eigentlich auf der 360? Nee oder?
Monkey CH schrieb:Leider wissen aber wohl die Entwickler selber nicht, was RE4 zu so einem God-Game gemacht hat und sie schaffen es einfach nicht etwas annähernd so gutes wieder zu erschaffen.
Paypack schrieb:Eventer schrieb:Gibtes 4 eigentlich auf der 360? Nee oder?
als download Titel
Blackacidevil138 schrieb:Also mal ganz ehrlich, die Leon Kampagne ist bisher einfach nur geil. Gerade in der Ubahn, fantastische Soundkulisse. Schön düster, Lebensenergie immer niedrig, Zombies, geile Optik.
Vorallem hab ich das Gefühl die Grafik ist wesentlich besser als in der Demo.
Oxblood schrieb:pil schrieb:Teil 5 entfaltet sich doch erst später. Du hast ja die besten endgegner der letzten jahre verpasst.
Von wem zum Glombus sprichst du? Meinst du den Felsen, auf den Chris einprügelt?

Blackacidevil138 schrieb:Alles persönliche Meinung, oder?![]()
Oxblood schrieb:Ich bin diesmal tatsächlich auch mehr an der Geschichte interessiert. Diesen Blödsinn mit Las Plagas und Uroboros können sie behalten, Umbrella-Virus dagegen will ich sehn
Wobei ich...ach, wie sag ich das, ohne zu spoilern...ich fand Optimus Prime total lächerlich...*transformer-geräusch*
Reaver schrieb:Man spielt ja in der Einleitung einen Part der im hinteren Mittelteil der Leon Kampagne nochmal vorkommt. Die Änderungen der Szene waren von der Dramaturgie her so unfassbar scheiße, das war für mich und meinem Cousin ein richtiger Downer. Es wurde danach wieder besser, aber den Teil haben sie komplett verbockt, nachdem man erst gespannt war, was da passiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen