Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Der Plan wird auch dieses Mal wieder für Capcom aufgehen.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es eben ein neues Resident Evil ist (auch hier im Forum).

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil sie sich garnicht grossartig vorher informieren.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es schon nicht sooo schlecht sein wird.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil Teil 5 ja schon sooo geil war.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil die Demo ja nur grobe Einblicke gewährt.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen.
ich kaufe es.

n385055 schrieb:
Ich finde die Ausrichtung jetzt nicht so schlimm wie die hakelige Steuerung, die misslungene Kamera und die unsaubere Grafik.
Das ist es. Wenn Capcom einen Zombie-Shooter machen will, dann sollen sie es machen. Habe ich kein Problem mit und wäre dem auch nicht abgeneigt (auch nicht wenn / weil da Resident Evil auf der Packung steht). Aber wenn es ein Shooter wird / in die Richtung geht, dann muss es sich mit solchen Spielen messen und da ist z.B. die Steuerung einfach nur grausig & abschreckend.

Der Abschnitt mit Leon "ging" ja noch. Habe vorhin mal mit Chris und dann mit Jake gespielt, das ist ja totaler Müll. Mit RE hat das ja überhaupt nichts mehr zu tun. Die Abschnitte mit Chris und Jake spielen sich wie ein drittklassiker Shooter, man ist das übel. Und was ist das bloß für eine verkackte Grafik?!? :vogel:
Habe meine Bestellung storniert, wird wohl der erste RE-Teil den ich nicht spielen werde.

Also ich spar mir das jetzt und hols mir dann gebraucht, freu mich eher auf Dead Island 2, auch wenn ich die großen Endgegner bei Resident Evil erst mal vermissen werde, fand hier den Teil 5 als Genuss, der Teil hat mir wirklich extrem gut gefallen und unterhalten, Teil 6 scheint aber ein ganz anderes Team zu machen, alleine die Menüführung ist so assi, so kann ich nicht spielen, für mich ist das ein einziger Slapstick Auftritt, von Horror keine Spur, ich lach mich dafür tot wenn man rückswärts auf dem Boden robbt. Statt cool ist das halt witzig, fatal bei einem Spiel welches für Horror sorgen soll, alleine das rüberstolpern über Leichen. :lachweg: das ist extrem witzig gemacht aber genau das ist das Fatale und völlig sureal. Ich alleine hab mich ewrwischt wie ich 3x zurück gelaufen bin nur um zu stolpern und mein Sexkontakt hinter mir trottelnd wie nach der Uhr auch stolpernd, das ist doch wirklich nicht Capcoms ernst oder?

Und im übrigend kann ich diese Weiber einfach nicht mehr sehen die da einen begleiten. Wieso nicht mal ein Kerl oder ein Weib welches mal nicht wie eine Nutte wirkt die man am Stra´ßenrand aufgegabelt hat? Ist es so schwer mal nicht auf Sexismus zu machen? Ich brauch das in einem Spiel einfach nicht wo es um Zombies geht, ich will ne kleine dicke hässliche Frau an der Seite haben, fänd ich einfach mal viel cooler. Die Models langweilen einfach nur.

Wenn man so die Reaktionen sieht....sollte es echt mal ne dumme Idee gewesen sein, aus Resident Evil ein Gears of Duty gemacht zu haben?
Sollten wir dann bei Resident Evil 7 vielleicht wirklich wieder auf ein echtes Resident Evil hoffen dürfen? :tip:

Demo gespielt und gleich im Anschluss storniert.

RES 5 war schon kein Horror Schocker mehr aber ich hatte trotzdem viel Spass damit.

Aber was die jetzt aus der Serie gemacht haben ist ein No Go

Werde es mir irgendwann mal von der Pyramide holen für kleines

Also Demo angespielt.
Nur Leon.
War nicht wirklich berauschend!
Kommt es mir so vor oder ist die Grafik beinahe schlechter als im 5er!
Zudem diese lächerlichen Tekken Moves die er anwenden kann!
Wer geht den so in einen Kampf gegen Zombies :lol:
Diese Roundhousekicks gehen garnicht!
Oder wenn man ein Zombie von hinten im Nahkampf tötet, dann macht er so einen Wrestlingmove und der Kopf zerplatzt :lachweg:
Sah schon ein wenig lächerlich aus!

Was ich ganz cool fande, das er manchmal die Umgebung als Killmove mit einbezieht.

Ansonsten solide Shooterkost.
Werde bei Gelegenheit noch die anderen Charakter testen!

Achja zudem sei gesagt ich habe nicht einmal Leon zu Ende gespielt, weils einfach nichts besonderes war.

Im Koop könnte es aber ganz lustig sein!

Wie Zicke schon schrieb, wird die Serie mit Sicherheit nie wieder das werden was Sie einmal war. Grund dafür ist, dass sich auch der 6 Teil verkaufen wird.

Und ich denke auch, dass für viele junge Spieler genau das RE ist & deswegen gekauft wird.

Ich fände ja einen Teil in der Art von Revelations nicht verkehrt. Das hat mir persönlich gut gefallen.

Zurück
Oben