Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich denke mal Teil 6 wird genau so wenig ein schlechtes Spiel werden wie Teil 4 oder 5, man muss halt nur auf die neue Ausrichtung klar kommen.
ich kaufe es.Zimtzicke schrieb:Der Plan wird auch dieses Mal wieder für Capcom aufgehen.
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es eben ein neues Resident Evil ist (auch hier im Forum).
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil sie sich garnicht grossartig vorher informieren.
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es schon nicht sooo schlecht sein wird.
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil Teil 5 ja schon sooo geil war.
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil die Demo ja nur grobe Einblicke gewährt.
Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen.
Das ist es. Wenn Capcom einen Zombie-Shooter machen will, dann sollen sie es machen. Habe ich kein Problem mit und wäre dem auch nicht abgeneigt (auch nicht wenn / weil da Resident Evil auf der Packung steht). Aber wenn es ein Shooter wird / in die Richtung geht, dann muss es sich mit solchen Spielen messen und da ist z.B. die Steuerung einfach nur grausig & abschreckend.n385055 schrieb:Ich finde die Ausrichtung jetzt nicht so schlimm wie die hakelige Steuerung, die misslungene Kamera und die unsaubere Grafik.
n385055 schrieb:Ich finde die Ausrichtung jetzt nicht so schlimm wie die hakelige Steuerung, die misslungene Kamera und die unsaubere Grafik.

das ist extrem witzig gemacht aber genau das ist das Fatale und völlig sureal. Ich alleine hab mich ewrwischt wie ich 3x zurück gelaufen bin nur um zu stolpern und mein Sexkontakt hinter mir trottelnd wie nach der Uhr auch stolpernd, das ist doch wirklich nicht Capcoms ernst oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen