Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quint schrieb:
Wenn man so die Reaktionen sieht....sollte es echt mal ne dumme Idee gewesen sein, aus Resident Evil ein Gears of Duty gemacht zu haben?

Zimtzicke schrieb:
Der Plan wird auch dieses Mal wieder für Capcom aufgehen.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es eben ein neues Resident Evil ist (auch hier im Forum).

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil sie sich garnicht grossartig vorher informieren.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es schon nicht sooo schlecht sein wird.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil Teil 5 ja schon sooo geil war.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil die Demo ja nur grobe Einblicke gewährt.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen.

:(

Und Season Pack / DLC wird bei Capcom ebenfalls die Kasse ordentlich klingeln lassen...

Habe gestern mal die Demo getestet und fand es recht ernüchternd. Es war diese typisch langsame RE Steuerung, allerdings wirkt dieser Umschwung zum Shooter in der Mechanik irgendwie befremdlich. Das fühlte sich falsch an.

Zerfikka schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Diese Roundhousekicks gehen garnicht!
Oder wenn man ein Zombie von hinten im Nahkampf tötet, dann macht er so einen Wrestlingmove und der Kopf zerplatzt :lachweg:

Gabs schon in Teil 4 und war immer ne Mordsgaudi. :D

Das 4er hatte ich nicht gespielt :ugly:

Mordsgaudi ja, aber da sich Resident Evil eigentlich ernst nehmen möchte, ist es eigentlich nur traurig :D Ist ein absoluter Atmokiller :ugly:
So etwas kann man in einem Dead Rising bringen aber nicht in einem Resident Evil.
Aber schmunzeln musste ich! Hat mich ein wenig an Saints Row 3 erinnert :lol:

Der Move ansich ist schon absurd, aber dass dann noch der Kopf einfach explodiert :staun: :nein: :ugly:

Osterhase07 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Diese Roundhousekicks gehen garnicht!
Oder wenn man ein Zombie von hinten im Nahkampf tötet, dann macht er so einen Wrestlingmove und der Kopf zerplatzt :lachweg:

Gabs schon in Teil 4 und war immer ne Mordsgaudi. :D

Das 4er hatte ich nicht gespielt :ugly:

Mordsgaudi ja, aber da sich Resident Evil eigentlich ernst nehmen möchte, ist es eigentlich nur traurig :D Ist ein absoluter Atmokiller :ugly:
So etwas kann man in einem Dead Rising bringen aber nicht in einem Resident Evil.
Aber schmunzeln musste ich! Hat mich ein wenig an Saints Row 3 erinnert :lol:

Der Move ansich ist schon absurd, aber dass dann noch der Kopf einfach explodiert :staun: :nein: :ugly:

naja der T-Virus macht einen ganz matschig in der birne ;p

Gestern nochmal die Leon-Campagne in der Demo versucht....nenene...es ist ja nett, dass sie versuchen, den Horroranteil wieder zu erhöhen, aber diese invertierte Splintercell-Gameplay ist imo mal ein totaler Design-Fail. Würde man die Zombies im Dunkeln immer hören...ok (immer noch blöd, aber ok, da man weiß, dass sie da sind). Aber diese Typen, die da muxmäuschenstill im Schwarzen stehen und erst bei Kontakt getriggert werden, sind mal der totale Nerv. :fp:
Und den Vogel schießt wirklich der Umstand ab, dass ein Erhöhen der Helligkeit im Spiel nix bringt, weil davon nur bereits erhellte Flächen betroffen sind, während schwarze Abschnitte inklusiver darin befindlicher Zombies einfach schwarz bleiben. :wand:

Eventer schrieb:
Am schlimmsten war Jake... Boa das hat garkeinen Spass gemacht. Das mit der Armee war jetzt auch net so prall... Wenn das ganze Spiel so aussieht gute nacht.

Also Jake hat mir in der ersten Demo sehr gut gefallen. In dieser neuen Demo hingegen war de Abschnitt scheisse gewählt. Genau das Gegenteil war bei Chris. Da hat mir die erste Demo überhaupt nicht gefallen, aber in dieser ging es noch gerade so. Die Abschnitte von Leo waren hingegen recht ähnlich, auch wenn es in dieser Demo etwas mehr Action gab.

Wenn ich nun beide Demos in Kombination sehe, werde ich mit RE 6 leben können, auch wenn ich vermute, dass es der schelchteste RE-Teil wird. Kaufen werde ich es aber dennoch.

Fergy schrieb:
Quint schrieb:
Wenn man so die Reaktionen sieht....sollte es echt mal ne dumme Idee gewesen sein, aus Resident Evil ein Gears of Duty gemacht zu haben?

Zimtzicke schrieb:
Der Plan wird auch dieses Mal wieder für Capcom aufgehen.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es eben ein neues Resident Evil ist (auch hier im Forum).

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil sie sich garnicht grossartig vorher informieren.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil es schon nicht sooo schlecht sein wird.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil Teil 5 ja schon sooo geil war.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen, weil die Demo ja nur grobe Einblicke gewährt.

Ein grosser Teil der Spieler wird's kaufen.

:(

Und Season Pack / DLC wird bei Capcom ebenfalls die Kasse ordentlich klingeln lassen...
Alles spitze:dhoch:

:D

Ich fand Resi 4 und 5 sehr gut (beide durch, letzteren mehrmals (oder nur Abschnitte von)), kam da schon gut mit der Steuerung zu recht und alles bisher gehörte und gesehene (4 Kampagnen, ungefähr 30h Spielzeit, coole Inszenierung, die Grafik usw.) war ansprechend.
Dazu noch 87% in der M! und ich werde ihn wohl kaufen.

Warum auch nicht?
Weil sich die Serie entwickelt?
Weil eine Demo, die wohl eine schlechten Eindruck vermittelt, nicht so berauschend ist?
Wäre ja nicht das erste mal.

War grad auf der Toilette und habe mir den Test zu Resi 6 noch mal angeschaut.

Die PS3 Version soll weniger ruckeln, kürze Ladezeiten besitzen, mehrere Sprachfassungen enthalten, schärfer sein und mehr Details haben, plus bessere Schatten besitzen (wenn mich mein Kurzzeitgedächtnis nicht trübt:ulgy: ).

Deswegen bekam die PS3 Version auch 88% und die 360 Fassung "nur" 85% und nur 7/10 bei Grafik, während die PS3 dort 8/10 stehen hat.

Für mich als Multikonsolero egal und nach Darksiders 2 schon das zweite große Multiplattformspiel, welches auf der PS3 besser ist, trotz schon Vorgänger für beide Konsolen.

Das mit dem Toilettengang liest sich irgendwie komisch, Spawn... :ugly:

Ich werd' mir aber trotzdem die zuerst die 360-Version holen, vielleicht später noch mal die für PS3, wenn günstiger... :D

KaKun schrieb:
Aber das Resident Evil 6 'ne deutsche Synchro bekommt ist auch ein Novum in der Reihe, kann das sein?

das erste war das 3ds resi mit deutsch

http://www.lensoftruth.com/head2head-resident-evil-6-demo-screenshot-comparison/

ok schatten etwas besser bei ps3 aber sonst siehts einfach manchmal ganz anders aus

Zurück
Oben