Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
so demo durch. leon geil, chris übertrieben actionlastig, passt nicht so ganz und da ist die steuerung auch net so gut, jack geht so is wie resi 5 bei ihm von der action her. ada wirds schon richten in der full

ok deutsch ist nicht das übelste aber auch net besser als gzsz
für manche qtes muss man aber unnormal schnell sein

kann mich anschliessen. ich habe nur bedenken, dass durch die vielen chars und stories, alles ein bisschen kurz kommen könnte, wo man dann sagen wird "warum hat das nicht länger gedauert? warum wurde da nicht mehr drauf eingegangen? da hätte man draus machen müssen! usw.

BlAcKzOuL schrieb:
kommt die aufm deutschen marktplatz überhaupt?
hab kein gold aufm ösi account^^

Hab grad bei Xboxdynasty gelesen, dass sie auf jeden Fall in D rauskommen soll. Hatte gerade schon Paypack über Live angeschrieben weil er die Demo zockt und ich wollte wissen wo er Sie her hat. Bis mir einfiel dass er ja aus AT kommt :D

Hab die Demo grad noch mal durchgezockt online mit nem Kollegen.
Macht viel mehr Spass als alleine.
Hat zwar nur noch wenig mit Resi am Hut aber im Coop is das Spiel 1A
Im Prinzip genau wie bei Teil 5 mit dem konnte ich mich auch nur im Coop anfreunden, alleine war das total öde.

joker1971 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
kommt die aufm deutschen marktplatz überhaupt?
hab kein gold aufm ösi account^^

Hab grad bei Xboxdynasty gelesen, dass sie auf jeden Fall in D rauskommen soll. Hatte gerade schon Paypack über Live angeschrieben weil er die Demo zockt und ich wollte wissen wo er Sie her hat. Bis mir einfiel dass er ja aus AT kommt :D

:D

Die Demo ist irgendwie "witzig" bin nicht so richtig warm mit der Demo geworden, nur mit Resident evil hat meiner Meinung das Spiel zumindest die Demo nicht mehr viel gemeinsam. Eigentlich sind alle Charaktere Karate Meister ;) von den moves fast ne Ähnlichkeit mit sleeping Dogs.

so habs jetzt auch auf PS3 gespielt...

was is denn das für ne hektische scheiße?? :shock: hab also direkt die kamera steuerung auf 1 runter geregelt.
genauso schlecht ist die ausleuchtung der umgebung wirkt absolut billig, das ist keine atmosphärische dunkelheit sondern nur schwarze ecken wo man teils gar nichts erkennt! kommt mir vor als wollte man so die unspektakuläre grafik kaschieren!?

also so schlecht hatte ich das nicht erwartet! :drunter:

wird KEIN RELEASE KAUF! :deal:

des kann doch jetzt nich sein....
wirklich so schlecht???
ich hab mir extra kein video angeschaut um in den vollen genuss zu kommen
nach racoon city hab ich all meine hoffnung in resi 6 gesteckt:(

Heute Morgen hab ich die Demo im PSN gesehen und hab sie nicht geladen.

Den ganzen Tag wollte ich hier schreiben, dass mich nichtmals die Demo reizt. Und das bei einem neuen Resident Evil. Dass es mal soweit kommt...

hab jetzt noch mal etwas mehr gespielt ...grafisch ist es schon ganz gut aber was nervt ist die kamera in verbindung mit der schwammigen steuerung ...so schnell wird man sich daran nicht gewõhnen. der abschnitt mit chris war ganz geil inszeniert mit dem viehch ...aber eben pure action ...kein resi feeling! der mit Leon ist eher klassisch aber zombies tauchen wie aus dem nichts auf weil man sie entweder aufgrund der kamera oder der viel zu dunklen stellen übersieht!

den abschnitt mit Jake mach ich morgen! :D

Zurück
Oben