Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich spiel grad leon. ich dachte ja es ist nur technisch eine neue demo aber das ist komplett ne neue. kein tearing bis jetzt z. b.. steuerung ist gut standart 3rd person . den zombies kann man richtige stücke aus dem kopf oder körper schießen. der sound der pistole geht in ordnung. man muss keinen knopf mehr zum rennen drücken. schulterkamera kann man switchen von links auf rechts sowie mit doppel pistol rum rennen. so nun muss ich weiter spielen xD

edit: ok das erste was mich stört es gibt kein quick turn mehr denn hätte ich gerade gut brauchen können oder ich weiß grad noch nicht wie der jetzt geht.

ed: ok erst den chara drehen und dann auf a drücken. gleichzeitig geht nicht

So ich hab mal flink bei Leo und Chris reingeschaut.

Die Grafik schwankt zwischen gut und sehr gut. Das Szenario ist sehr detailreich.
Ich vermute aber, dass nicht die volle 720p Auflösung genutzt wird. :deal: Die Framerate schwankt.

Das Gameplay ist besser als bei Resi 5, aber teilweise auch hektisch. Die Coop KI stört wenig.

Es ist halt blöd, wenn man auf die KI warten muss, wenn man in den nächsten Bereich will.

Die Swischensequenzen sind Top und die Synchro PERFEKT!

jeder echte resi fan spielt nicht auf deutsch ^^

oh wenn man beim rennen a gedrückt hällt rennt man noch schneller. is wohl nur beim flüchten gut und wies aussieht geht das auch nur in den "action" szenen, bei leon wenigstens

Habe jetzt den Leon-Abschnitt bis zum Ende gezockt. War ganz gut. Atmosphärisch fand ich es jetzt nicht so dolle. Soll wohl wieder eher Panik machen als gruselig sein wie schon 4 und 5, aber fand ich von der Stimmung schon irgendwie schlechter, obwohl die Location ganz nett ist. Das Spiel hat mich gar nicht gepackt, so etwas wie Immerson konnte ich nicht empfinden.
Dafür hat sich die Steuerung merklich verbessert. Spielt sich immer noch steifer als andere Shooter, aber es ist gut spielbar. Macht wie immer Spaß Zombies das Hirn wegzublasen.

Habe ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, gerade in Sachen Atmosphäre. Ist eher ein 15€-Gebrauchtkauf, der Spaß macht, als ein Must-Have.

Hab mir grad auch die Demo gegeben und hab jetzt schon genug von Resi 6
Macht mir einfach kaum Spass.Die Kampagne mit Chris fand ich am schlimmsten das is echt 08/15
Da war teil 5 sogar viel besser.
Hab mir mehr von dem Spiel erhofft.
Jede Kampagne hat ihr eigenes Hud design,die sehen aber alle total mies aus.
Es mag zwar ein ganz gutes Spiel sein aber mir reicht das nich aus.

Werd es später mal online testen vielleicht kommt dann mehr Spass auf.

Überlege gerade, ob ich mir die Demo überhaupt geben soll oder das Spiel einfach kaufe. Hab mich bis dato ohnehin nicht gerade mit Informationen zugedeckt. Wäre einer der wenigen Titel, die ich dann mehr oder weniger unbedarft angehen könnte. :D

Wenn ich die Demo heute spiel und sie mir gefällt bestell ich das Gane sowieso... Als könnt ich auf die WiiU/PC Version warten... :lol:

:i

Ich bin so schwach.

Ja aber ist ja nicht so als gäbs nicht ausreichend spieletechnisches Füllmaterial. Allein 3 umfangreiche Games zum WiiU Launch...

so demo durch. leon geil, chris übertrieben actionlastig, passt nicht so ganz und da ist die steuerung auch net so gut, jack geht so is wie resi 5 bei ihm von der action her. ada wirds schon richten in der full

ok deutsch ist nicht das übelste aber auch net besser als gzsz
für manche qtes muss man aber unnormal schnell sein

Zurück
Oben