Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
sind die high

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qH1kr3vf914[/vid]

die können für son müll doch net 150 takken verlangen. diese bombe dachte ich wär irgendwie ein richtiger glas oder glas ähnlicher würfel. aber wtf einfach nur pappe mit 4 holo bilder:vogel: wenigstens weiß man nun das des spiel auf der box 2 discs hat

Der Müll kostet ernsthaft 150€ ???!!! :staun: Das dürfte net mehr als 100€ kosten.

:lachweg:

für den käse 150,- ??? :vogel:

hier muss man sich doch als käufer sowas von verarscht vorkommen, unglaublich wie dreist Capcom ist!

da gelobe ich mir doch zb. die Gears3 Epic Edition mit einer großen marcus fenix figur oder die kommende AC3 Freedom Edition mit der connor statue .... aber das hier ist ein witz! :drunter:

die CE is echt n schlechter scherz :lol:
des steelbook ist dafür recht cool
ich wollte es mir zu release kaufen, weil ich n kumpl hab mit dem ich auch den 5er im splitscreen gespielt hab und das war zu gut. Demo schon geladen und später schau ich mal rein, wenns mich auch enttäuscht spar ich mir des geld

DonCorleone87 schrieb:
Wer holt sich das Game zum Release?

Ich. :D

Aber auch nur, weil ich es mir für 19€ (Crysis 2 für 5€, Fighters Uncaged für 4€ gekauft und damit bei der 9,99er Aktion RE6 ertauscht) bei Gamestop vorbestellt habe.

Zum Vollpreis hätte ich wahrscheinlich nicht zugeschlagen.

Grad den Chris Teil probiert. Wie ging das Briefing in Capcoms Studio wohl?

"Was mögen die verdammten Leute aus dem Westen denn? Was ist populär da drüben? Wie bitte? Call of was? Lass mal sehen... Hm... können wir das auch? Ok, Toshi spielt, der Rest macht sich bitte Notizen! In drei Stunden treffen wir uns wieder im Konferenzraum!

Zurück
Oben