Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capcom verspricht Behebung des Screen Tearings
Bereits kurz nach der Veröffentlichung der offiziellen Demo zu “Resident Evil 6″, die zeitexlusiv auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht, mehrten sich die kritischen Stimmen. Vor allem das nahezu stets präsente Screen Tearing machte dabei vielen Spielern zu schaffen.
Untermauert werden die technischen Macken der Demo von einer Analyse des Technik-Experten Rich Leadbetter, der “Resident Evil 6″ eine nicht vorhandene Unterstützung des V-sync-Features und ein regelmäßiges Screen Tearing attestiert, das sich stets in der Mitte des Bildschirms befindet. Also genau in dem Bereich, auf den sich die meisten Spieler konzentrieren dürften.
Ergänzend zur Veröffentlichung der beiden neuen Gameplay-Videos, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, versicherte Capcoms Community Manager Brett Elston, dass man sich der technischen Probleme bewusst ist und diese bis zum Release der finalen Version beheben wird. “Das Screen Tearing wurde zur Kenntnis genommen und wir arbeiten daran”, so Elston kurz und knapp.
http://www.play3.de/2012/07/13/resident-evil-6-capcom-verspricht-behebung-des-screen-tearings/
pil schrieb:I h hab vor 1 Stunde re5 angefangen und das spielt sich so unglaublich beschissen dass ich mir kaum vorstelle dass Teil 6 anhand der Videos nur irgendwie besser sein könnte. So altbacken als ob ich ein Spiel des letzten Jahrzehnts spiele.

SirHorst schrieb:Ist wie mit der neuen Star Wars Trilogie![]()

Glod schrieb:Stell deine Ficknutte nicht auf Angriff, ....

BAZONG schrieb:Glod schrieb:Stell deine Ficknutte nicht auf Angriff, ....
Hab ich mal gemeldet, denn ich finde, sowas muß nicht sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen