Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-M3- schrieb:KaKun schrieb:nach dem Release von Teil 6...
Würde mich gar nicht mehr interessieren. Ich hoffe mal, dass die Demo doch davor erscheint.
![]()
pil schrieb:Bin gespannt wann die anfangen einem eine demo für 400 points zu verkaufen.
Ich hab hier teil 5 rumliegen, meint ihr das kann man mal anzocken? Bin jetztbimmer avon ausgegangen dass der teil großer rotz ist.

SirHorst schrieb:Der sagt aber nicht die ganze zeit "oh gott...was soll das denn jetzt hier" oder "das tearing geht mir so auf die eier"![]()
Oxblood schrieb:Dan hat Recht. Coop hui, Solo pfui.
WaldGespenst schrieb:ich brauch keine Demo, RE6 wird sowieso wie jedes Resi seit teil 2 direkt zum release geholt!!
was mich etwas stört ist aber das sich die gesundheit wohl von selbst regeneriert... also keine grüne, gelbe und roten kräuter mehr!?![]()

Zerfikka schrieb:Oxblood schrieb:Dan hat Recht. Coop hui, Solo pfui.
Iwo, meinen letzten Durchgang hab ich alleine bestritten und bin prima klar gekommen.

WaldGespenst schrieb:ich brauch keine Demo, RE6 wird sowieso wie jedes Resi seit teil 2 direkt zum release geholt!!
was mich etwas stört ist aber das sich die gesundheit wohl von selbst regeneriert... also keine grüne, gelbe und roten kräuter mehr!?![]()
In Resident Evil 6 wird sich die Lebensenergie der spielbaren Figuren automatisch regenerieren, sobald der Spieler mit seinem Charakter in Deckung geht. Damit verabschiedet sich der nächste Teil der Hauptserie von einer weiteren Serientradition - zumindest teilweise. Der neue Lebensbalken ist in einzelne Kästchen unterteilt. Innerhalb dieser Abschnitte stellt sich die Lebenskraft automatisch wieder her, sobald man in Deckung ist. Sollte der Abschnitt komplett leer sein, braucht es aber wieder ein Aufputschmittel, um die Gesundheit zurückzuerhalten.

Und dann hat man Angst vor dem Zombie, der in Zeitlupe heranschlurft, weil man nicht weiß, ob die Steuerung mitspielt oder der Kamerablickwinkel passt. Das ist ein noch viel schlimmeres Verbrechen.flawless schrieb:ich will hakelige steuerung, tonnenweise rätsel, das gefühl "ich scheiß mir in die hose weil da en keuchen irgendwo war und achtung da kommt ein zombie"
pil schrieb:Geil wie Zombies 3 Geschwindigkeiten haben, sind sie weit weg schlürfen sie, dann können sie etwas rennen und 2m vor einem bremsen sie natürlich ab weil die Steuerung des Helden so beschissen ist dass man ihm genügend Zeit verschaffen muss damit er auch etwas trifft.

flawless schrieb:ich will hakelige steuerung, tonnenweise rätsel, das gefühl "ich scheiß mir in die hose weil da en keuchen irgendwo war und achtung da kommt ein zombie" und ne geile story haben. alles andere is bullshit und verdient keinen re titel. ende.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen