Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der dreigeteilte Inhalt ist bestimmt auch wieder eine Verfeinerung des Online-Spielprinzips. Lässt sich im Online-Coop sicherlich besser konsumieren.

Frequenzberater schrieb:
So mies find ich die gar nichtmal:
thisisleonsjacket.jpg

edit: Das ist übrigens die Resi 4 Jacke :deal:

Alter, die ist mal richtig übel :ugly:

Glod schrieb:
Wir wissen doch alle, dass die Zahlen schamlos übertrieben sind. 30 Stunden wahrscheinlich inkl. Videosequenzen, Neuversuchen nach einem Tod und wenn man an jeder Textur leckt.

Bestimmt wird es nicht ganz so lang sein, aber ich fand Resident Evil 4 und 5 waren erstaunlich umfangreich.

Ich glaub schon das es auch diesmal ähnlich umfangreich wird.

Resident Evil 6 Pre-Order Bonuses are Mercenary Mode Maps
The Catacombs - Gamestop

High Seas Fortress -Amazon.com

Rail Yard - Best Buy

The pre-order bonuses for Europe and the other territories are yet to be confirmed.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-11431-Resident-Evil-6-Pre-Order-Bonuses-are-Mercenary-Mode-Maps.html

:fp:

BlAcKzOuL schrieb:
ne andere frage: lohnt es sich resi 4 als downloadversion für
20euro vom marktplatz zu ziehen? Ist glaub ich ne HD version....
Das HD sagt wenigaus. Spiel läuft in einer höheren Auflösung, ansonsten wurde nix verbessert / verändert.
Größtes Problem dürfte die Steuerung sein, die in alle den Jahren nicht "handlicher" geworden ist. Man muss sich ein wenig einarbeiten / einspielen, aber dann geht es.

in den 3 kampangnen werden die doch sicher die gleichen levels zu 99% recyclen. spielt man halt jedes mal nen anderen typen und die gegner sind woanders und natürlich ist die story total supi und am ende treffen sie sich alle und schmusen.

war das nicht auch bei resi 2 so, dass man auf der zweiten disc das spiel dann quasi rückwärts gespielt hat mit kleinen änderungen? ist ja auch schon wieder mehr als 10 jahre her als ich das damals gezockt habe.

Die Schauplätze kann man ja ganz einfach "neu mischen" für den jeweiligen Kampagnenverkauf. Ich würde jetzt auch nicht von drei so unterschiedlichen Kampagnen ausgehen. Da wird viel recycelt werden.

Fergy schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
ne andere frage: lohnt es sich resi 4 als downloadversion für
20euro vom marktplatz zu ziehen? Ist glaub ich ne HD version....
Das HD sagt wenigaus. Spiel läuft in einer höheren Auflösung, ansonsten wurde nix verbessert / verändert.
Größtes Problem dürfte die Steuerung sein, die in alle den Jahren nicht "handlicher" geworden ist. Man muss sich ein wenig einarbeiten / einspielen, aber dann geht es.

da die deutsche version ja um 2 spielmodi glaub ich gekürzt wurde,
wär mir die ösi version lieber. Weis wer obs da ne ip sperre gibt und brauch ich
auf dem 2.account gold um etwas zu kaufen oder reichen die points?
Braucht man die 2 modi unbedingt oder kann man drüber hinwegsehen?

IP-Sperre ist IMO inzwischen vorhanden, es reicht ein Silber-Account und gestrichen wurde der Mercerny Modus und das zusätzliche Story-Kapitel von Ada. K.A., ob einem das 20€ für ne Cut-Version bzw. den Aufwand einer VPN-Tunnelung wert ist.

Zurück
Oben