Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wesker Junior....China*..... :vogel:
Hochgradig lächerlich :lol:

*Resi 7 spielt dann bei den Arabern oder in Südamerika. Kolumbien...sowas in der Richtung....mit Weskers Enkelin oder so....

ich bin gehyped und voll der twist auch noch.

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IfA7ffFiMzY&feature=related[/vid]

Aus welchem Teil stammen diese Spielszenen?

Da ich den 4 Teil zwar gespielt habe aber nicht an solche Szenen erinnern kann :oops:

das sollte mal resi 4 sein wurde dann aber verworfen

BAZONG schrieb:
Wesker Junior....China*..... :vogel:
Hochgradig lächerlich :lol:

*Resi 7 spielt dann bei den Arabern oder in Südamerika. Kolumbien...sowas in der Richtung....mit Weskers Enkelin oder so....

meinst du den russen oder die maybe ADA? der russe kam ja aus dem "wesker" projekt von denen es glaub 7 gibt also nichts lächerlich.

Sieht sehr sehr gut aus, und halt auch lächerlich aber das typische resident evil lächerlich, die Ladung trash welche die Serie schon seit Teil 1 mit sich rumschleppt. Ich freu mich drauf :)

Das Game hat gute Chancen darauf, dass ich es als erstes Resi-Game nicht mal mit'm Arsch angucken werde. Mir hats schon bei dem Trailer auf der Seite ständig im Finger gezuckt, um ihn wegzuklicken. Ich finde, da kommt 0% Athmo auf!

Verstehe ich nicht, das ist ein professionell gut gemachtes Spiel, dass sieht man doch sofort. Dann muss doch eigentlich jedes Spiel scheiße finden, was die letzten 5 Jahre erschienen ist... auch kann man doch nicht wieder mosern, weil es nicht wie Resident Evil Anno 199X ist...

Öhm, ich kann dir auf jedenfall bestimmt ein Duzend professionell gut gemachte Spiele der letzten 5 Jahre aufzählen, die mich kalt gelassen haben und die mich einfach nicht interessierten. Resi gehört wohl mittlerweile dazu.

Er sagt ja nicht das er die Technik kacke findet sondern die Athmo. Für leute die mit so actionreicher kost nix anfangen können macht das auch durchaus sinn. Das ist ja nun wirklich nicht der alte RE Horror sondern schon sehr moderne Popcornkino Kost.

haben die da alle cutscenes zusammengeschnitten und als trailer verkauft? :lol:

und wieso ist da ne giraffe im logo?

und gibts schon gameplay videos? die cutscenes interessieren mich null. ich will wissen, ob es sich genauso schlecht spielen wird, wie die beiden vorgänger und ich es wieder auslassen kann.

lüsterneLINDA schrieb:

und gibts schon gameplay videos? die cutscenes interessieren mich null. ich will wissen, ob es sich genauso schlecht spielen wird, wie die beiden vorgänger und ich es wieder auslassen kann.

schießen und laufen ist diesmal drin

Zuzzissm0 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

schießen und laufen ist diesmal drin

hab jetzt doch glatt "scheißen und laufen ist diesmal drin" gelesen :lol:

Zurück
Oben