Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IfA7ffFiMzY&feature=related[/vid]
Aus welchem Teil stammen diese Spielszenen?
Da ich den 4 Teil zwar gespielt habe aber nicht an solche Szenen erinnern kann![]()
BAZONG schrieb:Wesker Junior....China*.....![]()
Hochgradig lächerlich
*Resi 7 spielt dann bei den Arabern oder in Südamerika. Kolumbien...sowas in der Richtung....mit Weskers Enkelin oder so....

lüsterneLINDA schrieb:haben die da alle cutscenes zusammengeschnitten und als trailer verkauft?
und wieso ist da ne giraffe im logo?
und gibts schon gameplay videos? die cutscenes interessieren mich null. ich will wissen, ob es sich genauso schlecht spielen wird, wie die beiden vorgänger und ich es wieder auslassen kann.

Zuzzissm0 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:haben die da alle cutscenes zusammengeschnitten und als trailer verkauft?
und wieso ist da ne giraffe im logo?
und gibts schon gameplay videos? die cutscenes interessieren mich null. ich will wissen, ob es sich genauso schlecht spielen wird, wie die beiden vorgänger und ich es wieder auslassen kann.
schießen und laufen ist diesmal drin

Anubis schrieb:Ich frag mich nur, was einen dann interessiert, wenn nicht so was? Damit fällt doch praktisch jeder Hit der letzten Jahre weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen