Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kickt das auch gar nicht.. ist mittlerweile Stangenware. Die Animationen sind grausam, die Schusswechsel sehen total unspektakulär aus.

Ich hoffe ja dass Capcom irgendwann mal die Serie rebootet und zu ihren Wurzeln zurückkehren wird. Was aus RE geworden ist ist schrecklich.

Null Interesse also.

Der Trailer hat mich jetzt auch nicht so überzeugt, schon sehr viel Quick-Time wieder. Extrem straightforward. Aber es ist ja nur eine 5-minütige Sequenz. Ich habe wie schon gesagt nach Asuras Wrath und Dragons Dogma wieder hohes Vertrauen in die Jungs von Capcom!

crawltochina schrieb:
xJayFox schrieb:
Ich finde das alles sehr generisch, unspannend....langweilig. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber irgendwie kickt mich das überhaupt nicht.

+1

Immer dasselbe, man weiß jetzt schon zu 120%, wie sich das spielen wird.

mein gott die szene war schon voll spät im game (schon in china). die leon story in usa kenn wir ja noch gar net und die soll ja mehr wie die alten teile sein.

Mir hat das Gesehene gefallen, muss ich sagen.
Auch wenns arg viel QTEs sind....

Bin ich eigentlich der Einzige, der überhaupt nicht verstanden hat, welchen Spiel-Titel der Japaner da genannt hatte? Erst beim Gameplay wars dann klar...:D

Irgendwie hat der Trailer kaum noch etwas mit dem RE-Setting zutun. Ich möchte noch kein Urteil fällen, aber ich hoffe wirklich, dass ich doch positiv überrascht werde mit dem endgültigen Werk.

Hm, immerhin haben sie begriffen, daß ihre Szenariowahl bei Boulderpunch für den Arsch war, es hat schliesslich nen Grund, wieso Resident Evil 2 der beste Teil der Serie ist.

Aber...Son of Wesker? Im Ernst? Vor allem, von welchem Wesker? Turtlehead-Pseudowesker aus Boulderpunch oder der letzte echte Wesker? Wo kam der vor...Code Veronica glaub ich, timelinetechnisch meine ich...

Oxblood schrieb:
Hm, immerhin haben sie begriffen, daß ihre Szenariowahl bei Boulderpunch für den Arsch war, es hat schliesslich nen Grund, wieso Resident Evil 2 der beste Teil der Serie ist.

Aber...Son of Wesker? Im Ernst? Vor allem, von welchem Wesker? Turtlehead-Pseudowesker aus Boulderpunch oder der letzte echte Wesker? Wo kam der vor...Code Veronica glaub ich, timelinetechnisch meine ich...

hasde resi 5 ausgelassen? und das er der sohn ist ist doch nix neues der trailer hat das schon vor monaten rausgehauen.

im dlc vom 5er war es glaub ich, da konnte man ne akte finden bei dem vom wesker projekt die rede war und es mehr menschen gab wie ihn. kann sein das er aus diesem projekt ist oder halt eben ein echter sohn ist.

Das was du so scherzhaft und fahrlässig als Resi 5 bezeichnest, firmiert seit Jahren schon unter "Chris Redfield presents Boulderpunch 2009" oder einfach kurz Boulderpunch ;)

Hab ich sicher 12 mal im Coop durch, aber ich bin nicht so irre, dafür DLC zu kaufen und diesen Irrsinn, der denen da beim Design durch den Kopf gegangen ist, zu unterstützen :D

Insane Kraut schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nach Teil 5 waren meine Erwartungen an Teil 6 sehr niedrig. Aber sie wurden noch unterboten. Respekt!

Leider dito. Der nächste Deckungsshooter, diesmal im Zombie-Gewand.

Echt. Resident Evil bestand für mich aus den Teilen 1-3 und im Moment ist das die erste Serie, die ich einfach, ohne etwas zu sehen, von meiner Einkaufsliste streiche. Zumindest für die großen Konsolen.

Oxblood schrieb:
Das was du so scherzhaft und fahrlässig als Resi 5 bezeichnest, firmiert seit Jahren schon unter "Chris Redfield presents Boulderpunch 2009" oder einfach kurz Boulderpunch ;)

Hab ich sicher 12 mal im Coop durch, aber ich bin nicht so irre, dafür DLC zu kaufen und diesen Irrsinn, der denen da beim Design durch den Kopf gegangen ist, zu unterstützen :D

dennoch kannst du nicht einfach sagen wesker kam das letze mal in CV vor :p

Na doch. Sicher, er war in Zero, aber in Boulderpunch war er nicht, wir wissen alle, daß das nicht Wesker war. Einige von uns wissen aus verlässlicher Quelle, daß Wesker zu der Zeit mit seinen Haaren beschäftigt war, der Typ in BP ist...ich weiss nicht, Homey D. Clown oder so :lol:

Zimtzicke schrieb:
Nach Teil 5 waren meine Erwartungen an Teil 6 sehr niedrig. Aber sie wurden noch unterboten. Respekt!

So kann man es auch ausdrücken :lol:

Ich habe vier Spieleserien die mir wirklich am Herzen liegen:

Resident Evil, Myst, Tomb Raider und Silent Hill. Die ersten drei sind tot, letzteres zuckt immerhin noch. Ganz traurige Entwicklung. Dafür hasse ich die aktuelle Gen.

Zurück
Oben