xJayFox schrieb:Ich finde das alles sehr generisch, unspannend....langweilig. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber irgendwie kickt mich das überhaupt nicht.
+1
Immer dasselbe, man weiß jetzt schon zu 120%, wie sich das spielen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Ich finde das alles sehr generisch, unspannend....langweilig. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber irgendwie kickt mich das überhaupt nicht.
crawltochina schrieb:xJayFox schrieb:Ich finde das alles sehr generisch, unspannend....langweilig. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber irgendwie kickt mich das überhaupt nicht.
+1
Immer dasselbe, man weiß jetzt schon zu 120%, wie sich das spielen wird.
Zimtzicke schrieb:Nach Teil 5 waren meine Erwartungen an Teil 6 sehr niedrig. Aber sie wurden noch unterboten. Respekt!
Zimtzicke schrieb:Nach Teil 5 waren meine Erwartungen an Teil 6 sehr niedrig. Aber sie wurden noch unterboten. Respekt!
Oxblood schrieb:Hm, immerhin haben sie begriffen, daß ihre Szenariowahl bei Boulderpunch für den Arsch war, es hat schliesslich nen Grund, wieso Resident Evil 2 der beste Teil der Serie ist.
Aber...Son of Wesker? Im Ernst? Vor allem, von welchem Wesker? Turtlehead-Pseudowesker aus Boulderpunch oder der letzte echte Wesker? Wo kam der vor...Code Veronica glaub ich, timelinetechnisch meine ich...
Insane Kraut schrieb:Zimtzicke schrieb:Nach Teil 5 waren meine Erwartungen an Teil 6 sehr niedrig. Aber sie wurden noch unterboten. Respekt!
Leider dito. Der nächste Deckungsshooter, diesmal im Zombie-Gewand.
Oxblood schrieb:Das was du so scherzhaft und fahrlässig als Resi 5 bezeichnest, firmiert seit Jahren schon unter "Chris Redfield presents Boulderpunch 2009" oder einfach kurz Boulderpunch
Hab ich sicher 12 mal im Coop durch, aber ich bin nicht so irre, dafür DLC zu kaufen und diesen Irrsinn, der denen da beim Design durch den Kopf gegangen ist, zu unterstützen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen