Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
IP-Sperre ist IMO inzwischen vorhanden, es reicht ein Silber-Account und gestrichen wurde der Mercerny Modus und das zusätzliche Story-Kapitel von Ada. K.A., ob einem das 20€ für ne Cut-Version bzw. den Aufwand einer VPN-Tunnelung wert ist.

solange die köpfe platzen is mir des recht...danke für die info
werds morgn dann mal ziehen

glaub die kampagne rund um chris hat nen coop. 2er oder sogar 4er. bin mir da aber nicht mehr so sicher. :?

the game will support cooperative play. None of the co-op details have been released, but we expect a minimum of two player local and online co-op, which was readily available in Resident Evil 5.
http://www.co-optimus.com/article/7544/resident-evil-6-announcement-video-co-op-confirmed.html

BlAcKzOuL schrieb:
Fergy schrieb:
IP-Sperre ist IMO inzwischen vorhanden, es reicht ein Silber-Account und gestrichen wurde der Mercerny Modus und das zusätzliche Story-Kapitel von Ada. K.A., ob einem das 20€ für ne Cut-Version bzw. den Aufwand einer VPN-Tunnelung wert ist.

solange die köpfe platzen is mir des recht...danke für die info
werds morgn dann mal ziehen

Ich warte lieber noch auf die Retail-Version mit Code Veronica dabei... :D

Laut Angaben des Herstellers hat die Horror-Action die Einstufung Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG bekommen und wird in hiesigen Gefilden in "komplett ungeschnittener Form" veröffentlicht.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28437/2102102/Resident_Evil_6%7CDeutsche_Fassung_ohne_Schnitte_.html

Zimtzicke schrieb:
Niemand. Für Dragon's Dogma-Käufer wird sie voraussichtlich Anfang Juli verfügbar sein.

Die Demo gibts anscheinend nur bei der UK Version von Dragons Dogma.
Bei Amazon.de steht noch der Hinweis:

Die Demo von Resident Evil 6 ist von Kunden aus Deutschland leider nicht spielbar.

Gruss

wow da ist mal einer ganz früh aufgestanden. seit monaten ist klar das die demo nicht durch die usk gekommen ist und nur die pegi versionen diese haben wird.

was irgendwie komisch ist da die usk das spiel uncut durchgewunken hat. bestimmt so uncut wie resi 4

Zuzzissm0 schrieb:
wow da ist mal einer ganz früh aufgestanden. seit monaten ist klar das die demo nicht durch die usk gekommen ist und nur die pegi versionen diese haben wird.

was irgendwie komisch ist da die usk das spiel uncut durchgewunken hat. bestimmt so uncut wie resi 4

Da ging es nur darum, das Dragon's Dogma durch die Demo nicht extra eine USK-18 Freigabe bekommt...deswegen hat man die weggelassen...

Spawn schrieb:
Fand es optisch schon ansehnlich (auch Gameplay), nur das es wieder Ko-Op zu geben scheint stört.

Ehrlich gesagt hab ich mich am Anfang eher gewundert wo denn die Frau hin verschwunden ist. Der Typ ist so schnell vor gerannt, plötzlich stand sie wieder neben ihm...also so was... :lol:

GAMEPLAY DEBÜT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FlroEb9Jh-0&feature=channel&list=UL[/vid]

Ich finde das alles sehr generisch, unspannend....langweilig. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber irgendwie kickt mich das überhaupt nicht.

Zurück
Oben