Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle PS3-Besitzer:

Freut euch mal nicht zu sehr auf den 02.02.09. Afaik kam noch nie eine Demo nicht an einem Donnerstag. Im deutschen PSN-Store wird es sie wohl eh nicht geben (wäre das erste "ab 18"-Spiel im PSN...), und im US-PSN kommt sie dann erst Freitags...

Also ich hab alle Resident Evil Teile gespielt. Und dieser hier ist am schlechtesten. Okay spielt sich ähnlich wie Teil 4, und Tei 4 ist für mich der beste, aber irgendwie...ich weiß nicht...irgendwie macht es keinen Spaß. Das ist viel zu actionlastig. Ich vergleiche das Gameplay mit Spielen wie The Club oder Merceneries.
Da war Teil 4 viel besser aich wenn das auch actionlastig war. Grafik ist mir nicht so wichtig, von daher sag ich dazu nicht viel. Aber ich finde bei der Xbox sieht alles so nach Plasik und Überraschungseierfiguren aus. Ich stehe mit dieser Meinung zwar allein da aber egal.

Spanky schrieb:
Laruzo schrieb:
Habe es eben getestet und bin ein bischen enäuscht vorallem wegen dem Tearing weil das bei mir ganz schön derbe ist.

Sogar die Zwischensequenzen haben starkes Tearing.
Die Steuerung find ich eigentlich super und liegt mir bis auf das man beim schiessen nicht laufen kann :shock:

Also das verstehe ich mal gar nicht aber was solls.
Die Grafik finde ich eigentlich schön nur das drecks Tearing verdirbt mir grad alles.

Am Donnerstag teste ich die PS3 Demo und hoffe das es dort nicht soviel Tearing gibt was ich aber irgendwie nicht glaube.
Stell mal auf 720p um , dann dürfte es nicht mehr tearen

Danke dir, hat geholfen :D

Also Coop macht das Spiel ja schon riesen spass und nun ohne Tearing noch viel mehr :hurra:

So grade mal angespielt .

Die Steuerung geht mir auf den kecks .
Es teart in den zwichensequenzen ( in 720p)
Und meine begleiterin steht nur im Weg rum .

Nach 5min keinen bock mehr gehabt .
Ne , sowas brauch ich echt nicht .

Es ist halt nur ne Demo. Ich erwarte ja auch nicht viel, aber man sollte doch wenigstens das fertige Produkt abwarten. Ich erinnere nur an die Dead Space-Demo. Die soll ja wohl auch Schrott gewesen sein.

JAu ich sehe es kommen. Resi 5 wird der Oberflopp, verkauft sich schlecht, Capcom geht Pleite, Ubisoft kauft Mitarbeiter von Capcom, Ubisoft entwickelt Resident Evil 6 mit Open-World-Spielprinzip, Ubisoft geht Pleite.

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen weil für mich war das Schlimmste das Tearing.

Mit 720p ist es aber kaum noch vorhanden und damit kann ich leben :dhoch:

Der Coop macht spass und das ist die Hauptsache.

Also ich finde die Demo hammer geil und kann nicht mehr auf das Game warten!!
Teil 4 war schon mega genial aber Teil 6 wird noch besser nicht zuletzt wegen der mega geilen Grafik und bei mir hab ich kein bissle Tearing...

Ich warte auf jeden fall erstmal ab .
Mit dem tearing komm ich ja noch klar , aber die bekloppte Begleiterin und die Steuerung gehen mal garnicht . Irgendwie haben die das ganze um einiges Actionlastiger geacht als teil4 aber die Steuerung nicht daran angepasst .
Das steuert sich unglaublich träge und das Waffen wechseln ist sogar schon eine halbe frechheit .

Zurück
Oben