Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann den Content ordner nicht auf eine Disc brennen. nach dem Beschreiben (also, bei 100%) kommt eine meldung, dass etwas nicht geklappt haben soll und man die CD nun vllt nicht mehr gebrauchen kann. ich habs mit mehreren CDs versucht
hat jemand vllt gerade eine idee, woran es liegen könnte? Anwender, brenner, oder disc (ist von sony ;))

Völlig unverständlich, du musst den Ordner doch nur auf die CD kopieren, da kann eigentlich gar nichts nicht gehen, hast du das vielleicht nicht als "Daten CD/DVD" eingestellt, sondern als "DVD Film" oder sowas? Weil eigentlich ist das ganz normales brennen, da sollte so eine Meldung nicht kommen.

Nutzt du zufällig nen mac und toast?
Damit hats bei mir au net geklappt, erst aufm Win rechner (XP bei mir) und nero.
Habs mit Nero Express gemacht:

Daten CD auswählen > Content Ordner reinziehen > brennen > fertig &. funzt.

Ich hab es auf einem Mac gebrannt, einfach Rohling rein, CD Ordner öffnen Content order reinziehen und brennen funktioniere ohne Probleme. Toast braucht man dazu nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Wie erstellt man sich denn mit dem neuen NXE einen JP Account. Wollte gestern einen einrichten aber man wird gar nicht mehr nach der Region gefragt !

Geht schon. Musst erst nen neuen Gamertag erstellen und anschließend auf "Xbox Live beitreten" klicken. Dort kannst du dann deinen Gamertag mit einer (bereits vorher erstellten) Windows Live ID, welche auf Japan läuft, verknüpfen und schon bist du auf dem japanischen Marktplatz.

Ich hab mir bei Hotmail eine Email-Adresse eingerichtet und als Wohnort Japan (genaugenommen Hokkaido) angegeben. Das ist dann gleichzeitig deine Windows Live ID.

Konnte gestern vormittag auch noch ohne IP Sperre laden.

UPDATE: It looks as though Capcom has figured out what everyone is doing and region-locked the demo, too bad but you can still get it from the crazy guys at Neogaf by clicking the following link: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=344266&page=16

Iro schrieb:
Völlig unverständlich, du musst den Ordner doch nur auf die CD kopieren, da kann eigentlich gar nichts nicht gehen, hast du das vielleicht nicht als "Daten CD/DVD" eingestellt, sondern als "DVD Film" oder sowas? Weil eigentlich ist das ganz normales brennen, da sollte so eine Meldung nicht kommen.

Nutzt du zufällig nen mac und toast?
Damit hats bei mir au net geklappt, erst aufm Win rechner (XP bei mir) und nero.
Habs mit Nero Express gemacht:

Daten CD auswählen > Content Ordner reinziehen > brennen > fertig &. funzt.

danke für eure Hilfe!

so hab ichs aber eigentlich gemacht, mit XP. ganz normal die CD eingelegt, dann den ordner reingezogen und gebrannt. "Dateien auf CD schreiben" ist eingestellt. sehr eigenartig, ich versuchs morgen noch an einem anderen PC im haus.

:I

darthELIAS schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13879899&postcount=730
Wow, coolo

Gibts sowas auch bei anderen Demos?

Wäre echt saupraktisch, weil ich vom Studi-WOhnheim (wo meine Box steht) keine Demos ziehen kann, weil ich da nur 4GB pro Monat DL-Volumen hab, und ich das nicht für Demos verbraten kann/will...

Lite20081205.jpg

el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:
Wow, coolo

Wäre echt saupraktisch, weil ich vom Studi-WOhnheim (wo meine Box steht) keine Demos ziehen kann, weil ich da nur 4GB pro Monat DL-Volumen hab, und ich das nicht für Demos verbraten kann/will...

Du musst doch dann die Datenmenge so oder so ziehen? WO isn der Unterschied dann?

darthELIAS schrieb:
el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:
Wow, coolo

Du musst doch dann die Datenmenge so oder so ziehen? WO isn der Unterschied dann?

Weil ich manchmal (wie jetzt gerade) daheim bei meinen Eltern bin :D
Nur schlepp ich halt nicht meine 360 im Zug mit, sondern meinen Laptop^^

Reaver schrieb:
Vormittag gings auch noch. Erst am frühen Abend wurde die IP Sperre gesetzt.

Nee, die muss früher gekommen sein. Ich habs kurz nach Mittag probiert, dann gings schon nicht mehr.
Und wieder einen kostenlosen Gold-Monat für nix verballert...:ugly:

Die IP-Sperre dürfte drin sein, weil die Demo wohl nicht USK geprüft ist. Immerhin ist sie komplett auf Deutsch (also Schrift), das lässt auf ne weltweit multilinguale Version des Spieles hoffen.

-e-
Ach so, wenn jemand die Demo nicht saugen oder brennen kann, schick ich demjenigen meine Disc gerne versandkostenfrei zu, wenn er denn will.

Sag mal, muss ich die Demo dann trotzdem auf die Festplatte ziehen oder spiele ich direkt von der DVD? hab nämlich kein Platz mehr und hab auch kein bock dafür ein Spiel zu löschen.

Zurück
Oben