Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Demo auf dem Japanischen Marktplatz jetzt da, im Maniac Forum machen die einen tausch von einem Japanischen Gold Account damit jeder saugen kann, nette Aktion! Demo soll stark tearen und nen blauen Balken am oberen Bildschirmrand haben. Gruß Spank
geht ein neu erstellter jap account nicht ? keine ip sperre drauf ?
was is mit der ps3 demo ?

Stonebreaks schrieb:
Ist dir das waldig genug?

uno_herrenhaus_k_gut.jpg

409276.jpg

BTT :kaffee:

Das untere ist in Ordnung, damit kann man arbeiten, auch wenn´s da vermutlich nicht siffig genug ist (man müsste natürlich gucken, ob da ein Labor drunter ist, weiss man ja nicht), aber mit ein bisschen Liebe kriegt man das schon hin *schmutz verteil*

Was die Demo angeht sollen die einfach hinne machen und sie hier oder zumindest auf dem Ami Marktplatz hinpacken.

von 8.30 uhr aus dem cynamite forum:

In ca. 2 Stunden erscheint die Demo auf Live. Major Nelson hat angekündigt, dass es heute eine kurze Downtime für Live gibt (ca. 10 Minuten). Interessanterweise kurz nach Erscheinen der Demo.

Vermutlich wird es einen IP-Lock geben.

Sehr schöne Demo, aber eigentlich all das, was man bisher schon gesehen hat. Die Szene mit dem Kettensägentypen ist nur etwas erweitert, aber geht auch nur je nach Spielweise ca. 2-5 Minuten länger.

Nachher mal Coop testen.

Reaver schrieb:
Sehr schöne Demo, aber eigentlich all das, was man bisher schon gesehen hat. Die Szene mit dem Kettensägentypen ist nur etwas erweitert, aber geht auch nur je nach Spielweise ca. 2-5 Minuten länger.

Nachher mal Coop testen.

Also man wird nicht zum Coop gezwungen? War nämlich meine größte Sorge bzgl Resi5.

Frequenzberater schrieb:
Reaver schrieb:

Nachher mal Coop testen.

Also man wird nicht zum Coop gezwungen? War nämlich meine größte Sorge bzgl Resi5.

Nicht zum Coop Spiel, aber die Dame (sage ich noch, bisher hat sie nicht gestört) ist recht klug, lässt sich auch nicht einfach schnappen und angreifen, wenn man schon 100m weiter ist, und teilt auch ordentlich aus. Besonders zu Anfang, wo die Momente, in denen man mit X einen harten Schlag gegen einen Gegner führen kann noch nicht so genau kennt, nutzt sie oft sehr gut aus.

Außerdem gibts natürlich Momente, wo du ihr worauf helfen kannst (manchmal musst) und sie dir zbsp. von einer erhöhten Plattform aus Deckung gibt.

Coop mit 2 Spielern ist komplett optional und imo auch die KI von Sheva sehr gut und ordentlich. Ich wurde öfter getroffen als sie, das teilen der Munition nervt manchmal (sie sammelt sie aber auch selbst ein und man kann tauschen [was im Gefecht auch nich so einfach von der Hand geht]), weil man dann selbst kaum nochwas hat.
Blöd gelöst finde ich bisher, das du gleich komplett alles, was du auswählst zum Partner (oder dir selbst) gibst. Wenn du 30 Kugeln für die Pistole hast, dann gibst du auch die volle 30 rüber. Da habe ich noch nicht rausgefunden, ob man das anders machen kann.

EDIT: Habs nochmal getestet, also man kann wohl wirklich nur das komplette Paket Munition rübergeben. Es gibt noch die Möglichkeit Sachen wegzuschmeißen, aber die sind dann komplett weg und liegen nicht auf dem Boden :I

Man kann Sheva auch per B Knopf anweisen, sich mehr defensiv (Pistole) zu verhalten, oder aggressiv (Maschinengewehr und halt größerer Schießprügel).

Freue mich riesig drauf, macht alles einen runden Eindruck, aber sei halt gesagt, das es eigentlich ziemlich genau wie Resi4 ist. Nur... halt in Afrika

Reaver schrieb:

Nachher mal Coop testen.

Und schon ne Frage: Irgendwelche bemerkenswerten Unterschiede zu Resi 4? Also, außer der Coop-Komponente natürlich.

Zurück
Oben