Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal angenommen ich spiele Resident Evil 5. Und meiner Freundin möchte in einem Anflug von "Oh was ist das denn, ich will auch" mitspielen, ich schalte den Coop mode ein und sie merkt beim ersten Gegner das sie mit sonem Pad in der Hand überhaupt nicht zurecht kommt, wie krieg ich diesen scheiss 2 Spieler Coop wieder ausgeschaltet, so dass ich allein weiter zocken kann? :D

Kann mir da mal jemand helfe, stehe glaub aufm Schlauch: Ist es so, dass auch die deutsche Version nur deutsche Untertitel hat? Also nix deutsche Synchro?

Jep. Das macht Capcom aber schon seit Ewigkeiten so. Ich kann mich seit Devil May Cry 1 - Zeiten nicht mehr daran erinnern, dass die eine deutsche Syncro gebracht hätten. :?

Ich hab mal 'ne andere Frage:
Habe gestern mal ein Kapitel mit Sheva spielen wollen. Da habe ich dann gemerkt, dass man die dann quasi auf der rechten Seite spielt (sprich, man sieht ihr von links über die Schulter). Klingt nach pillepalle, aber Alter - das ging mal gar nicht. Hab beim Zielen rumgewedelt wie nichts Gutes. Kann man das irgendwie ändern? :skep:

Nehme an dass Resi 5 dann keine deutsche Synchro hat, weil Capcom das noch nie gemacht hat :grins:

Danke euch Beiden! Weiß nicht was ich da im Kopf hatte. Kann ich also die UK bestellen :dhoch:

Glod schrieb:
Jep. Das macht Capcom aber schon seit Ewigkeiten so. Ich kann mich seit Devil May Cry 1 - Zeiten nicht mehr daran erinnern, dass die eine deutsche Syncro gebracht hätten. :?

Ich hab mal 'ne andere Frage:
Habe gestern mal ein Kapitel mit Sheva spielen wollen. Da habe ich dann gemerkt, dass man die dann quasi auf der rechten Seite spielt (sprich, man sieht ihr von links über die Schulter). Klingt nach pillepalle, aber Alter - das ging mal gar nicht. Hab beim Zielen rumgewedelt wie nichts Gutes. Kann man das irgendwie ändern? :skep:

Ne, geht nicht soweit ich weiß

Hab jetzt 5,5 Stunden mit nem Kumpel im Koop am Stück gezockt. Wenn man mit geringen Erwartungen - oder eher mit den Erwartungen einen Koop Shooter zu bekommen an das Spiel ran geht, kann man nur begeistert sein. Ich bin hin und weg wie geil diese ersten Stunden schon waren. Was da alles abgefeuert wird macht einfach nur Spass. Von der Bedrängnis in Afrika, über den Hammer Gattling Gun Level oder dem intensiven Gefühl in den Höhlen wo einer die Lampe halten muss und der andere die Gruppe schützt. :headbang:

Ganz großartig. Und vorallem auch schön zu wissen, dass man im Gegensatz zu Gears nicht schon fast am Ende ist, sondern gerade mal die Hälfte geschafft hat. Als Shooterspieler ist es auch ne ganz schöne Umstellung zu erkennen, dass es oftmals besser ist zu flüchten als Munition sinnlos zu verschwenden. Ich bin absolut begeistert - vorallem da es imho eines der besten Koopgames ist, das ich bisher gezockt habe. Dazu eine richtig geile Grafik. Das Spiel gefällt. Freu mich tierisch darauf wenn wir weiter zocken.

Kann mir aber vorstellen, dass es nur halb so gut ist wenn man es als Single Player zockt. Da geht doch enorm an Reiz verloren.

Zurück
Oben