Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte, die Muni, die man einsammelt, richtet sich danach, was für Waffen die Protagonisten im Inventar haben? Zumindest teilweise hab ich das Gefühl ...

Der erste Raum von 2-1, die Garage. Levelanfang, keine Gegner, MP5 im Koffer, viele zerstörbare Kisten mit Items und du kannst an der Seite noch auf einen Container klettern. Ich hab in dem Raum jede Menge MG Ammo gefunden und wenn du das Magazin der MP5 voll aufgelevelt hast und die Waffe verkaufst behältst du ja die Muni auch.

Sir N schrieb:
Ich dachte, die Muni, die man einsammelt, richtet sich danach, was für Waffen die Protagonisten im Inventar haben? Zumindest teilweise hab ich das Gefühl ...

Ist auch größtenteils so. Es gibt aber auch feste Plätze für gewisse Päckchen, wie eben die Stelle vor dem Boss in 5-1, da liegt immer dasselbe.

Dasselbe Gefühl hatte ich auch... Darüber hinaus aber auch, dass man mehr Muni findet, je weniger ich dabei habe... Kann das wer bestätigen? Entsprechend würde sich für "Muni-Sammel-Runs" anbieten, möglichst wenig Muni mitzunehmen.

Wie gesagt, zumindes für Pistole, MG und Schrote kann man die Stelle in 5-2 nehmen, weil DIREKT (in Worten: Einen Meter davor) ein Speicherpunkt ist. Hin, sammeln, quit, continue, hin, sammeln, quit usw. Was die Rifle angeht, da gibts sich auch was, einzig Magnummun ist etwas schwer aufzutreiben, aber ich mutmaße, das wird bei den meisten Leuten eh die erste Waffe mit unendlich Munition sein dürfte.

5-1 klingt schon mal gut, da muss ich mich aber noch gedulden, da ich mit meinem Koop Partner erst in 4-2 bin. Aber solange werde ich mal ein paar Mal 2-1 aufsuchen :grins:

Nicht unbedingt aufs Spiel bezogen aber ein kleines Bildchen meines neuen Forza-Projektes..... (ist noch nicht fertig)

Resi_5_2.jpg

Mike

Hab mal gestern zwecks Marker und Schatzsusche die ersten beiden Akte auf leicht gezockt und muss feststellen, dass es nix besseres zum Muni farmen gibt als das. Bin im Moment so vollgepackt mit geiler Schrot und Gewehrmuni das es mir vor Freude die Schuhe auszieht :D

Warum sollte man Muni farmen?

Im ersten Durchgang auf Amateur hab ich die Gegner zur Not mitm Messer geärgert.

Und beim 2. Durchgang hab ich mich dann um alles gekümmert, außer Munition :D

Heute Veteran abgeschlossen, Profi dürfte auch bald soweit sein :hurra:

2-3 war bisher das Übelste auf Profi.
Selbst gegen Wesker wars net soo schwer.

Mich nervt es immer, wenn's zu einfach ist.

Es nervt mich also, wenn es mich nicht zwischendurch auch mal nervt :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2EIh2L7VvzA[/vid]

:grins:

Habe es jetzt mit Gundolfus auch auf Profi durch und wir hatten es mit Munition gespielt, war total geil und man musste schön taktisch vorgehen, immer nah bei seinem Partner bleiben, schön ansagen wenn man Nachlädt usw. :headbang:

Was für ein geiles Spiel, aber nach nun sechs Durchgängen, kann es ins Regal! :lol:

Zurück
Oben