Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@frystil:
versuchs mal mit der Bootsfahrt,auf der einen"Insel" sind ja ein Paar Hühner eingezäunt, erstmal all Eier einsammeln(bitte die Hühner am Leben lassen)
dann noch eine Runde Boot fahren und die Insel nochmal besuchen.

Habt ihr einen verlässlichen Tipp wegen den Eiern? Habs jetzt auf Veteran und Profi durch und dachte, beim Durchspielen droppt es mal, aber nix. Jetzt fehlen mir noch diese blöden 15 Punkte für die vollen 1000.

Normalerweise in Kapitel 4-1, 4-2... hat bei mir aber auch gedauert.
Falls du keinen Erfolg hast.. ich krieg mein Resi morgen wieder und könnte dir durchaus ein Ei geben. :deal:

Heute endlich überall den S-Rang geholt :hurra:

Dafür musste ich Sheva die Waffe abnehmen, hat sie mir doch immer die Präzision versaut.

Für den Kombo-Verdrisch Erfolg bräuchte ich eine Hilfe, auch eine für Bogenpfeil mit Messer abwären.

Das mit dem Stich ins Lickerherz will auch net so recht klappen :(

Faultier schrieb:
Heute endlich überall den S-Rang geholt :hurra:

Dafür musste ich Sheva die Waffe abnehmen, hat sie mir doch immer die Präzision versaut.

Für den Kombo-Verdrisch Erfolg bräuchte ich eine Hilfe, auch eine für Bogenpfeil mit Messer abwären.

Das mit dem Stich ins Lickerherz will auch net so recht klappen :(

Das mit der Kombo ist ganz einfach.
Erstes Kapitel auf dem Schiff, ganz am Anfang. Da springen doch zwei Hunde aus nem Container, und von gegenüber kommen 2 Feinde. Alle fertig machen, dann weitergehen. Nach der Treppe links steht ein dieser großen (Dicken) gegner. Flashgranate werfen, dann hinrennen und das QTE machen.

Für das Heartstopper-Achievement kann man die Stelle nehmen, an der einer mit dem Fahrstuhl hochfährt und gegen die ganzen Licker kämpfen muss, kurz vorm Bosskampf in...5-3 ist es glaub ich. Warten, bis der erste Licker oben per Sequenz angekündigt wird, mit der Schrote drauf - Licker fällt auf den Rücken gegen den Zaun einen Meter weiter - Stich - Presto.

Kauft von euch wer den kommenden DLC?

Ich werde auf jeden Fall erste Reviews abwarten, weil ich mir nicht vorstellen kann dass dieser sonderlich gut wird... :tip:

Wann soll der kommen? Hab mir mal die Erfolge angeschaut, ist ja rein Multiplayer. 30 Hier, 30 da.. Halte echt nix von stuipden Erfolgen, bei dem man was zig Mal machen muss.

Angeblich schon heute, da ich aber auf der Konsole versus Shootern eh nix abgewinnen konnte bis jetzt wirds nicht gekauft. Und gerade bei Resi stell ich mir das ziemlich dröge vor. Fand Gears schon viel zu lahm von allem her wenn man PC-Shooter gewohnt ist.

Zurück
Oben