Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Raketenwerfer habe ich noch nicht verwendet, vielleicht mal auf Elite dann. :kaffee:

Habe es am WE auf Veteran im Coop gespielt und das Spiel sollte man sich auf jedenfall mal im Coop gegeben haben. Macht unglaublich viel Laune, sich Gegenseitig zu helfen, Munition zu tauschen, den anderen wieder zu beleben, oder zu befreien usw. :headbang:

Ich habe es jetzt dreimal durch und immer noch voll Bock drauf, mir fehlen noch sechs Schätze und 10 Embleme, scheiße sind die Teile gut versteckt und an alle hier die das ohne Hilfe gepackt haben, Respekt !!! :dhoch:

Jupp, im Coop gewinnt das Spiel einiges an Spaß dazu :)
Zu zweit kann man vor allem die dämliche KI aushebeln :D Allerdings hat alleine spielen den Vorteil, daß Sheva, bzw. Chris einem sagt, wie manche Encounter vernünftig gehen, sollte man es da dann noch nicht wissen.

Was die Embleme angeht...wer die tatsächlich alle alleine findet und das nicht erst in 2 Monaten, hat wirklich Respekt verdient, die Dinge sind teilweise wirklich an Stellen...ich glaub ohne Unterstützung hab ich...so um die 5 oder 7 gefunden von 30 :I
Schätze fehlen mir auch immernoch welche, da hab ich noch nicht nachgelesen :p

Oxblood schrieb:
Jupp, im Coop gewinnt das Spiel einiges an Spaß dazu :)
Zu zweit kann man vor allem die dämliche KI aushebeln :D Allerdings hat alleine spielen den Vorteil, daß Sheva, bzw. Chris einem sagt, wie manche Encounter vernünftig gehen, sollte man es da dann noch nicht wissen.

Was die Embleme angeht...wer die tatsächlich alle alleine findet und das nicht erst in 2 Monaten, hat wirklich Respekt verdient, die Dinge sind teilweise wirklich an Stellen...ich glaub ohne Unterstützung hab ich...so um die 5 oder 7 gefunden von 30 :I
Schätze fehlen mir auch immernoch welche, da hab ich noch nicht nachgelesen :p

Ich hatte in meinen zwei alleinigen Durchgängen 15 Embleme raus gefunden, die anderen habe ich dann in der Coopsession mit meinem Partner gefunden, oder Er hatte Sie schon alleine gefunden und Sie mir gezeigt. Echt abartig wo die alle versteckt sind und selbst wenn man enorm sucht, hat man oft gerade dann den falschen Standpunkt, oder falschen Kamerawinkel.

Ich fange es heute das vierte mal an (neben bei habe ich schon einen S Durchgang am laufen, aber dieses durch hetzen ist nicht so meins), mal sehen ob ich wieder etwas neues heraus finde, aber sechs fehlende Schätze, machen mir auch Sorgen... :?

Oxblood schrieb:
im schlimmsten Fall kann man´s immernoch nachlesen ;)

Aufjedenfall!

Doch noch macht das suchen und absprechen mit Freunden die auch "ehrlich" spielen aber ammeisten Spaß, wenn jemand ein neues Wappen entdeckt hat und man sich das dann anschaut und denkt "What the Fuck, hier bin ich ja schon 10x vorbei gerannt!" ist immer wieder interessant.

Ich habe jetzt seid 5 Jahren auf meinen achten Resident Evil Teil gewartet und da lese ich doch nicht gleich alle Gehemnisse nach und verderbe mir den Wiederspielwert!

Sollte ich dann irgendwann fertig sein, müde und abgeschlagen, dann kann ich immer noch nach sehen. ;)

Sag ich ja. Da meine Spielebegeisterung aber ja zeitlich sehr begrenzt ist, mach ich sowas früher, damit ichs überhaupt noch mach :D Einmal ehrlich durchgespielt im Coop auf normal, danach die Embleme geholt und alles aufgerüstet, jetzt Veteran mit mittelmäßigen Waffen ohne unendlich Ammo oder Magnums/Raketenwerfer...Spunkie schlägt zwar immer die Hände überm Kopf zusammen, wenn ich zielstrebig zum nächsten Emblem laufe aber hey :D

Anderes Thema: Ich mag die MPs wirklich gerne, aber wirklich sinnvoll sind die irgendwie überhaupt nicht. Die AK hat guten Schaden, ist aber viel zu ungenau durch den Rückstoß, die MP5 hat Piercing Bullets aber nicht genug Schaden, die Scorpion ist einfach nur ne sehr schwache Pistole mit 300 Schuss und etwas Crit und die 226er ist irgendwie mittendrin, hat aber auch nur sehr mickerlichen Schaden.
Für den normalen Spielbetrieb, wenn´s um Effektivität geht, total ungeeignet, wenn man sich doch einfach ne Schrote und/oder ne Sniperrifle (Lieblingswaffe) einstecken kann.

Muss mal was fragen. Ich bin dabei so einige Waffen aufzuleveln. Leider ist das Inventar ja sehr begrenzt. Kann ich eigentlich Waffen die ich nicht benötige (z.B. die Pistole) irgendwo zwischenlagern? Ich meine das mal gelesen zu haben aber ich find in der Anleitung nichts dazu.

Master-Dan schrieb:
Ich hatte in meinen zwei alleinigen Durchgängen 15 Embleme raus gefunden, die anderen habe ich dann in der Coopsession mit meinem Partner gefunden, oder Er hatte Sie schon alleine gefunden und Sie mir gezeigt. Echt abartig wo die alle versteckt sind und selbst wenn man enorm sucht, hat man oft gerade dann den falschen Standpunkt, oder falschen Kamerawinkel.

Ich fange es heute das vierte mal an (neben bei habe ich schon einen S Durchgang am laufen, aber dieses durch hetzen ist nicht so meins), mal sehen ob ich wieder etwas neues heraus finde, aber sechs fehlende Schätze, machen mir auch Sorgen... :?

Hatte nach dem ersten Durchlauf 11 Embleme. Musste mich dann mehr oder weniger an einen Guide wenden um alle zu finden. Wie die teils versteckt waren. :staun:

Alles auf Rang S wirst du brauchen wenn du die Actionfiguren alle kaufen willst. Die letzte gibts dafür. :deal:

Ansonsten bin ich immernoch hellauf begeistert. Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken.... und gleich in Afrika Völkermord begangen. :twisted:

Hm, komisch, ich dachte, den bekäme man so:
To unlock the Rocket Launcher with infinite ammo, beat the game under 5 hours on any difficulty, and turn infinite ammo on under bonus features.

Zurück
Oben