Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boar, alter Schwede.
Die Japanische Collectors sieht aber mal - RICHTIG - geil aus!

Die Box ist echt extrem hochwertig (die Japaner übertrieben mit ihren Warnungen noch mehr als die deutschen, aber die sind wenigstens nur auf der Einschweißfolie drauf) und absolut geiles Teil :dhoch: Die Capcom Collectors muss ja dann ersmal richtig epic sein :D

Was mach ich eigentlich, wenn ich ne nette Waffe aufgerüstet habe und dann ne bessere finde und zu wenig Platz im Inventar habe? Bin ich dann wirklich gezwungen, die zu verkaufen? Wieso kann ich sowas vor nem Kapitel oder beim Neustart nicht ins untere Inventar verschieben? Das ist ja dann sowieso völlig nutzlos...

Haltet uns jetzt für doof, aber wir haben gestern ja den Söldnermodus freigeschaltet und eben mal getestet. Was muss man da machen ? Die Zeit läuft ab, wir töten Zombies, der Hubschrauberheini sagt was und wir haben "versagt"... Muss man da an nen bestimmten Abholpunkt oder wie ? Sorry aber in der Anleitung steht nix und der Modus ist uns nicht geläufig.

Endlich geschafft. Ich bin durch.

Heftiger Endkampf gegen Wesker. Das hat sich gut hingezogen. Ich musste doch schin sehr schmunzeln, als der Klassiker mit dem Raktenwerfer am Schluss kam :)

Im großen und ganzen ein großartiges Game, mit ein paar klitzekleinen Schwachpunkten, aber welches Spiel, hat das nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Was mach ich eigentlich, wenn ich ne nette Waffe aufgerüstet habe und dann ne bessere finde und zu wenig Platz im Inventar habe? Bin ich dann wirklich gezwungen, die zu verkaufen? Wieso kann ich sowas vor nem Kapitel oder beim Neustart nicht ins untere Inventar verschieben? Das ist ja dann sowieso völlig nutzlos...

Wenn mein Inventar voll war bin ich halt immer auf Spiel beenden gegangen. Ist zwar nicht die sauberste Lösung, hat sich aber für mich bewährt.

Loomit schrieb:
Ich hab mal auf Amateur angefangen. Besser is das...

Hab ich auch gemacht. Und mit den aufgelevelten Waffen habe ich dann in den höheren Schwierigkeitsgraden einen neuen Versuch gestartet. Macht das spielen dann doch etwas einfacher.

Wer hätte den heute Abend mal Zeit und Lust mir im Kapitel 6.2 und 6.3 zu helfen den Rest endlich zu schaffen? Komme in 6.2 nicht weiter. Wäre ab 19 Uhr online, gerne auch erst 20 uhr....

Ich glaub ich mach mal ein koop making thread auf.... der fehlt glaub.

So hier kann man sich eintragen:
http://konsolentreff.net/showthread.php?tid=3596

Wobei man nach dem 1. Durchspielen ja quasi den Godmode aktivieren kann und das Spiel sich nicht daran stört. Wobei ich bei Godmode natürlich bloss ne olle Magnum mit unendlich Munition meine, aber der Effekt ist fast derselbe :D

Nimmt natürlich fast sämtliche Herrausforderung raus, aber hey.

was mich am game abartig nervt das immer die muni zu knapp ist, kaufen kann man ja auch keine...
nun hänge ich an dem vieh in 6.2 und hab keine muni, nicht ein schuß mehr, die olle hat auch nix und nun.... so ein granatenscheiß echt.....

Was hast du denn mit all der Munition gemacht (Blöde Frage, ich weiss)?
Wo genau in 6.2 hängst du denn? Wenn´s wirklich gar nicht mehr anders geht, kann man sich in...ich glaube es war 5.1, genau vor dem Boss auf dem großen runden Ding mit Pistolen-, Schrot- und MG-Munition eindecken.

ja in der tat blöde frage, hab ständig auf den arsch de alten geballert *G*
ne hab die halt ja wie soll ich sagen verbraucht? nun gut brauch ich ein spoiler?

ich hänge in 6.2 quasi nach dem qte im kampf gegen das komisch vieh, dort wo man dem vieh auf die Eier/kugeln schießen muss, gut das ich keine muni mehr hab. ohne muni hab ich hier kein plan obs überhaubt geht? hab glaub 20 schuß was eindeutig zu wenig ist, mit dem granatwerfer noch gut 12 aber mit dem ollen ding treff ich kaum

Zurück
Oben