Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ich nehm auf jeden Fall gleich den schwersten Grad, der mir möglich ist. So machen die Spiele doch erst richtig Spaß.
Vorallem sich zu zweit taktisch abzusprechen um den nächsten riesengegner oder die Gegnerhorde fertigzumachen,

Danke Reaver, das Du mir wieder den Weg gewiesen hast !!! :deal:

alter kann man da viel freispielen :headbang::bier: und das macht so einen spaß. wenn mir jemand helfen will bezügl eines freispielbaren extras:

ich hab keine abnung, wie ich im mercs-mode angroße punkte und an große zeit komme. hab immer noch "nur" das erste level und höchstens 4900 punkte....rang D :I....ich kann ja net imme nur kopfstampfer machen...wo ist der trick?!

Reaver schrieb:
Ich nehm auf jeden Fall gleich den schwersten Grad, der mir möglich ist. So machen die Spiele doch erst richtig Spaß.
Vorallem sich zu zweit taktisch abzusprechen um den nächsten riesengegner oder die Gegnerhorde fertigzumachen,

klar, im ko-op auf jeden fall höherens chwierigkeitsgrad nehmen1

Na klasse, game.co.uk hat grade mein Resi 5 versendet. Ganz vergessen, dass ich dort ja auch bestellt habe. Ich dachte, cih hätte nru bei amazon.co.uk bestellt, habe dort aber vor paar Tagen storniert, weil ich momentan nicht so die Lust auf Resi 5 habe... udn dann grad völlig unerwartet die Versandbestätigung von game.co.uk... Naja, nächste Woche mitm Kumpel durchzocken und wieder weg damit :D

Wie lang ist die Spielzeit nun so?

auf leicht hab ich 12 stunden gebraucht. offiziell 8 stunden , aber zwischensequenzen und erneutes probieren werden ncih mit eingerechnet. d.h. wenn du stirbst und an einem checkpoint neu starten musst, wird die zeit vorher gelöscht und dein neuer versuch zählt.

Warum bestellt ihr um Hilles Willen denn die UK bei der Grotte, wenn doch das Spiel in UK direkt billiger ist:vogel: An einer Kreditkarte kann es nicht liegen, denn da gibts auch Prepaidkarten von Visa über die LBBW-Bank.

Naja erkunden *hust* Bis auf ein zwei Zimmer sind das mehr Schläuche und man wird quasi in eh jeden Gang geführt *g*

Und bis auf die Spinne war, ist auf normal bis jetzt kein Boss schwer gewesen. Wobei die Spinne jetzt auch net schwer war sondern nur anstrengend :P

Eventer schrieb:
Naja erkunden *hust* Bis auf ein zwei Zimmer sind das mehr Schläuche und man wird quasi in eh jeden Gang geführt *g*

Und bis auf die Spinne war, ist auf normal bis jetzt kein Boss schwer gewesen. Wobei die Spinne jetzt auch net schwer war sondern nur anstrengend :P

ich rede vom endgegner :D

edit: gibt es irgendwie ne möglichkeit die dummen speicherstände zu kopieren?! wie bei killzone 2 wird mir das nämlich nicht gestattet :drunter::drunter::wand::wand:

Urgs schrieb:
Freu mich total auf heute Abend!

Endlich wieder Resident Evil!!! :headbang:

Wie jetzt? Dachte du hättest auch bei amazon UK bestellt? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Meine Bestellung geht hoffentlich morgen raus und wenn ich Glück habe, ist das Spiel bis zum Wochenende bei mir.

Cthulhu schrieb:
Urgs schrieb:
Freu mich total auf heute Abend!

Endlich wieder Resident Evil!!! :headbang:

Wie jetzt? Dachte du hättest auch bei amazon UK bestellt? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Meine Bestellung geht hoffentlich morgen raus und wenn ich Glück habe, ist das Spiel bis zum Wochenende bei mir.

Mein örtlicher Spielehändler hats schon rausgerückt, die normale US. Bei amazon hab ich abbgestellt. Is mir einfach wichtiger, daß ich es die Woche schon zocken kann, weil ich jetzt noch Urlaub habe. :D

@Urgs
Wie gemein. :D Ich hoffe doch, dass das Spiel zeitig bei mir ankommt, da wird man ja richtig hibbelig, wenn man diesen Thread verfolgt.

Zurück
Oben