Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ich nehm auf jeden Fall gleich den schwersten Grad, der mir möglich ist. So machen die Spiele doch erst richtig Spaß.
Vorallem sich zu zweit taktisch abzusprechen um den nächsten riesengegner oder die Gegnerhorde fertigzumachen,

Aldebaraner schrieb:

und das macht so einen spaß. wenn mir jemand helfen will bezügl eines freispielbaren extras:Reaver schrieb:Ich nehm auf jeden Fall gleich den schwersten Grad, der mir möglich ist. So machen die Spiele doch erst richtig Spaß.
Vorallem sich zu zweit taktisch abzusprechen um den nächsten riesengegner oder die Gegnerhorde fertigzumachen,
Eventer schrieb:12 Stunden? Spielst mit den Füßen???
Eventer schrieb:Naja erkunden *hust* Bis auf ein zwei Zimmer sind das mehr Schläuche und man wird quasi in eh jeden Gang geführt *g*
Und bis auf die Spinne war, ist auf normal bis jetzt kein Boss schwer gewesen. Wobei die Spinne jetzt auch net schwer war sondern nur anstrengend![]()

Urgs schrieb:Freu mich total auf heute Abend!
Endlich wieder Resident Evil!!!![]()
Cthulhu schrieb:Urgs schrieb:Freu mich total auf heute Abend!
Endlich wieder Resident Evil!!!![]()
Wie jetzt? Dachte du hättest auch bei amazon UK bestellt? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Meine Bestellung geht hoffentlich morgen raus und wenn ich Glück habe, ist das Spiel bis zum Wochenende bei mir.
AirRic schrieb:Gerade meine erste Session hinter mir!
Sagt mal was sagt ihr denn zum Tearing im Spiel?! Ist ziemlich heftig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen