Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Sollte man die Schätze eigentlich verkaufen oder sind die zu etwas gut?

Manchmal, kann man die Schätze untereinander kombinieren um dann beim Händler einen größeren gewinn zu erzielen. Anonsten, brauch man die zumindest in allen anderen Teilen für nichts anderes

3 Kapitel gespielt und was soll ich sagen? So richtig warm werde ich nicht mit dem Game.
Die Steuerung geht ziemlich gut von der Hand, die ist ja überraschenderweise von Hause aus auf D geschaltet. Was mich stört ist defintiiv das Setting. Ich freu mich jedesmal, wenns in nen dunklen Raum oder einen Keller geht. Gab da so nen Fahrstuhl, mit dem erreicht man nen dunklen Gang der sogar gefließt ist. Das sind so Momente, da kommt ein wenig Resi-Stimmung auf. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.

Urgs schrieb:
3 Kapitel gespielt und was soll ich sagen? So richtig warm werde ich nicht mit dem Game.
Die Steuerung geht ziemlich gut von der Hand, die ist ja überraschenderweise von Hause aus auf D geschaltet. Was mich stört ist defintiiv das Setting. Ich freu mich jedesmal, wenns in nen dunklen Raum oder einen Keller geht. Gab da so nen Fahrstuhl, mit dem erreicht man nen dunklen Gang der sogar gefließt ist. Das sind so Momente, da kommt ein wenig Resi-Stimmung auf. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.

jep, auch das ist einer der gründe wieso mich das game bisher kalt lässt. bin mal gespannt was du später noch zu erzählen hast.

Urgs schrieb:

ehh also das war ja mal schon vorher klar :D

edit: warte aber mal ab ;)

Ganz geile Sache. Mitten in Kapitel 2-2 ist mir die scheiß XBox abgeraucht. Fehler E74 :wand: Ich hoffe ich krieg Resi heute irgendwo für die PS3. Verkaufen die üblichen Verdächtigen (Karstadt, Saturn, Gamestop) schon oder halten die sich strikt an den Streetday?

Was für manche wichtig sein könnte: Es wird ja oft bemängelt, dass Zombies erst rennen und dann kurz vor einem stehen bleiben....

Es wird im weiteren Spielverauf noch Gegner geben, die das nicht tun (Panik :D) und es gibt auch ein paar Gegner, die dir einen "Instant Death" geben :I

Hätte mich aber auch gewundert, wenn´s anders gewesen wäre. Instadeath ist zwar hart, konnte aber früher auch schonmal passieren, wenn die Hunter ins Spiel kamen und man etwas Pech hatte.

Hunter sind schon immer meine Lieblingsgegner gewesen, schade das sie auch nicht im neuen Resi drin sind, zumindest im 4. Teil waren sie es nicht.

Instant Death ist schon cool, tritt mir persöhnlich noch mehr in den Arsch dem Gegner vorher den Hintern aufzureißen.

Reaver schrieb:
Hunter sind schon immer meine Lieblingsgegner gewesen, schade das sie auch nicht im neuen Resi drin sind, zumindest im 4. Teil waren sie es nicht.

Instant Death ist schon cool, tritt mir persöhnlich noch mehr in den Arsch dem Gegner vorher den Hintern aufzureißen.

Die Hunter hab ich gehasst. Gemocht hab ich die erst als ich mit Großkalibriegen Waffen wie Colt Python oder Bazooka durch die Villa gelaufen bin. :ugly:

Ich mag die Hunter von der Optik her, aber im Spiel hab ich sie immer gehasst.

*tock....tock...tock...* "Whheeeaaz" *<--huntergeräusch*

"Wiewowas *kopp ab* Hups."

Oxblood schrieb:
Ich mag die Hunter von der Optik her, aber im Spiel hab ich sie immer gehasst.

*tock....tock...tock...* "Whheeeaaz" *<--huntergeräusch*

"Wiewowas *kopp ab* Hups."

Genau so war es gegen Sie und ich hatte jedes mal schiss vor Ihnen... :nein:

Da gab es doch die Szene im ersten Teil wo man wieder zurück ins Herrenhaus mußte und gleich wenn man rein kam... :shock: ... kam einer aus dem nichts auf einen zu gesprungen. :schreck:

Hah Resiflair... :huldig:

Na 2 Treffer oder 3 und man ist hinüber. Aber was gut ist ich hab das Game in unter 5 Stunden durch und somit nen Raketenwerfer mit unendlich Munition. Gibt ja auch für die anderen Waffen unendlich Munition. Kann man sich durch die Rankingpunkte die man nach jedem abgeschlossenen Level bekommt ( also immer die Punkte die neben den Rank stehen bei normal mussten das 1500 Punkte sein für Rank S) Das ist im Hauptmenü der Punkt Extra, da kann man unendlich Munition für alle Waffenarten kaufen. Man muss aber gleub ich erst einmal durchgespielt haben.

Unter 5 Stunden Spielen kann man auch noch dannach machen man kann jedes Chapter nochmal einzeln spielen und vorher sieht man wie lange man vorher gebraucht hat und so kann man schön die Gesamtspielzeit auf unter 5 Stunden drücken.

Zurück
Oben