Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Sollte man die Schätze eigentlich verkaufen oder sind die zu etwas gut?
Urgs schrieb:3 Kapitel gespielt und was soll ich sagen? So richtig warm werde ich nicht mit dem Game.
Die Steuerung geht ziemlich gut von der Hand, die ist ja überraschenderweise von Hause aus auf D geschaltet. Was mich stört ist defintiiv das Setting. Ich freu mich jedesmal, wenns in nen dunklen Raum oder einen Keller geht. Gab da so nen Fahrstuhl, mit dem erreicht man nen dunklen Gang der sogar gefließt ist. Das sind so Momente, da kommt ein wenig Resi-Stimmung auf. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.
Urgs schrieb:3 Kapitel gespielt und was soll ich sagen? So richtig warm werde ich nicht mit dem Game.
Die Steuerung geht ziemlich gut von der Hand, die ist ja überraschenderweise von Hause aus auf D geschaltet. Was mich stört ist defintiiv das Setting. Ich freu mich jedesmal, wenns in nen dunklen Raum oder einen Keller geht. Gab da so nen Fahrstuhl, mit dem erreicht man nen dunklen Gang der sogar gefließt ist. Das sind so Momente, da kommt ein wenig Resi-Stimmung auf. Nun ja, mal sehen wie es weitergeht.
Reaver schrieb:Hunter sind schon immer meine Lieblingsgegner gewesen, schade das sie auch nicht im neuen Resi drin sind, zumindest im 4. Teil waren sie es nicht.
Instant Death ist schon cool, tritt mir persöhnlich noch mehr in den Arsch dem Gegner vorher den Hintern aufzureißen.

Oxblood schrieb:Ich mag die Hunter von der Optik her, aber im Spiel hab ich sie immer gehasst.
*tock....tock...tock...* "Whheeeaaz" *<--huntergeräusch*
"Wiewowas *kopp ab* Hups."

... kam einer aus dem nichts auf einen zu gesprungen. 

yushi schrieb:Auf Profi ist das Game ne Qual.Aber wenigstens hab ich schon überall S Rank in jedem Level was gar nicht so einfach war.

WaldGespenst schrieb:DIE GROTTE VERSCHICKT ABSOFORT DIE UK!!!![]()
Muuhh schrieb:WaldGespenst schrieb:DIE GROTTE VERSCHICKT ABSOFORT DIE UK!!!![]()
hat die dt sprachausgabe?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen