U
Urgs
Gast
Klar, ich zock sie ja bereits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:So, heute ist schonmal das LE Lösungsbuch eingetrudelt.
Macht einen sehr guten Eindruck. Tolle Qualität, detaillierte Beschreibungen von Orten, (geheimen) Fundstücken und Gegnern und einige schöne Artworks.
Jetzt...bräuchte...ich...nur...noch...*grmpf*...das Spiel!

The perfect Dark schrieb:YES !!!!!!! Gerade das Game auf "normal" unter 5 Stunden durchgezockt![]()

Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:YES !!!!!!! Gerade das Game auf "normal" unter 5 Stunden durchgezockt![]()
![]()
![]()

funGus schrieb:Ja, Spielegrotte.
MachtAG schrieb:Ja die PS3 Version, das die keinen Regionlock hat ist mir klar, aber ich rede ja von der XBOX360 Version und wenn der sie verkauft wird die doch auch Regionfree sein oder nicht.
MachtAG schrieb:MachtAG schrieb:Ja die PS3 Version, das die keinen Regionlock hat ist mir klar, aber ich rede ja von der XBOX360 Version und wenn der sie verkauft wird die doch auch Regionfree sein oder nicht.
Und weiß da jemand was hat jemand vllt. sogar die US VERSION auf der XBOX360
WaldGespenst schrieb:playasia sagt auch code free! das US cover sieht auch schöner aus, finde ich!![]()
funGus schrieb:Die deutsche Version ist auch uncut.
Danke für die Bewertung.![]()

MachtAG schrieb:Ne die dt. Version ist geschnitten, der Merceneraies Mode und der andere Modus fehlet doch in der dt. Version.
rev0lt schrieb:Man, ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel nach DER Demo (und ich fand sie wirklich grausig) so viel Spaß macht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen