Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die PS3 Version, das die keinen Regionlock hat ist mir klar, aber ich rede ja von der XBOX360 Version und wenn der sie verkauft wird die doch auch Regionfree sein oder nicht.

funGus schrieb:
So, heute ist schonmal das LE Lösungsbuch eingetrudelt.
Macht einen sehr guten Eindruck. Tolle Qualität, detaillierte Beschreibungen von Orten, (geheimen) Fundstücken und Gegnern und einige schöne Artworks.

Jetzt...bräuchte...ich...nur...noch...*grmpf*...das Spiel!

Spielegrotte?

Meins wurde gestern verschickt, war heute aber nicht da.

MachtAG schrieb:
Ja die PS3 Version, das die keinen Regionlock hat ist mir klar, aber ich rede ja von der XBOX360 Version und wenn der sie verkauft wird die doch auch Regionfree sein oder nicht.

Und weiß da jemand was hat jemand vllt. sogar die US VERSION auf der XBOX360

funGus schrieb:
Die deutsche Version ist auch uncut.

Danke für die Bewertung. :D

...ja das spiel ist uncut, aber nicht das cover

...da ist ja wieder dieses MONSTER drauf!

600pxusk18svgc112c.png

:grins:

Ne die dt. Version ist geschnitten, der Merceneraies Mode und der andere Modus fehlet doch in der dt. Version.

Man, ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel nach DER Demo (und ich fand sie wirklich grausig) so viel Spaß macht!
Eben mal die erste Runde Co-Op mit Samstrike gezockt und das macht gleich nochmal doppelt soviel Spaß. Die Absprachen und Tauschereien, sich gegenseitig beschützen und die Gegner zusammen austricksen und platt machen, sehr cool.
Scheint ja auch einiges zum Freispielen zu geben und dass man die Upgrades der Waffen behält ist auch sehr löblich. Der erste Durchgang wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein!

Zurück
Oben