ich hoffe ich knack den boss gleich noch, will endlich
auf gehts, nächster versuch
den mercaneries-mode
auf gehts, nächster versuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Du bist mein Held des Tages, auf leicht spielen und dann noch Jammern. Wobei es eh ne Schande ist so ein Game am Stück durch zu spielen.
The perfect Dark schrieb:...mit der richtigen taktik dauerts nur eine minute, aber komm da erstmal drauf!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=21&pid=147457#pid147457The perfect Dark schrieb:alter hab ich nen verdammten frust. so ein geiles spiel und so ein idiotischer, mieser und dämlicher endgegner. alter ver**** dreck nochmal ****iß Capcom, das is wieder so typisch ey und ich spiele schon extra auf "leicht". In meiner ganzen Gamer-Laufbahn hab ich nciht so einen ********* Trottel von Endgegner gesehen. Meine Olle stirbt andauernd, ich selber hab nie genug Muni (und du BRAUCHST muni...ohne kannste gleich neustarten) und der ***** von engegner steckt so viel ein, da kannste ein ganzes jahrhundert draufballern. egal, ich hab jetzt ausgemacht sonst lauf ich noch amok
edit:
OMGOMGOMGOMG ich hab grade gelesen wie es wrichtig geht, wie soll man darauf kommen, ok jetzt dreh ich durch BLUAH WAH WAH IHIHIGJSgngbskgbdk dgpegjsb

Genau das war meine Befürchtung. Nach der Demo dachte ich auch man hätte Killroom an Killroom durch den man sich durchbeißen bzw. ständig wegrennen darf. Ist aber nicht so.Kla$ schrieb:ist es immer so das in einem abschnitt ne welle von gegnern kommt, man diese ausschalten soll - zwischensequenz kommt usw?

Shellshock schrieb:Neue Multiplayer-Modes via DLC ?!?
(Team)Slayer
(Team)Survivor
Versus
Kooperative Modi kann ich mir bei dem Spiel ja gut vorstellen, aber "Versus"?![]()
naja mal abwarten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen