Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter hab ich nen verdammten frust. so ein geiles spiel und so ein idiotischer, mieser und dämlicher endgegner. alter ver**** dreck nochmal ****iß Capcom, das is wieder so typisch ey und ich spiele schon extra auf "leicht". In meiner ganzen Gamer-Laufbahn hab ich nciht so einen ********* Trottel von Endgegner gesehen. Meine Olle stirbt andauernd, ich selber hab nie genug Muni (und du BRAUCHST muni...ohne kannste gleich neustarten) und der ***** von engegner steckt so viel ein, da kannste ein ganzes jahrhundert draufballern. egal, ich hab jetzt ausgemacht sonst lauf ich noch amok :D

edit:
OMGOMGOMGOMG ich hab grade gelesen wie es wrichtig geht, wie soll man darauf kommen, ok jetzt dreh ich durch BLUAH WAH WAH IHIHIGJSgngbskgbdk dgpegjsb :heul::heul::heul::heul::staun::vogel::vogel:

Samstrike 68 schrieb:
Du bist mein Held des Tages, auf leicht spielen und dann noch Jammern. Wobei es eh ne Schande ist so ein Game am Stück durch zu spielen.

ey was willst du denn?! ich spiele alle resi's erst auf leciht und dann später auf schwer!

und jammern? aha jammern verboten doer was? komm du erstmal zum boss. mit der richtigen taktik dauerts nur eine minute, aber komm da erstmal drauf!

ne schande das game am stück zu spielen?! cool wusst ich gar nicht, mal davaon abgeshen, dass ich 2 sessions gebraucht hab. (insgesamt c.a. 12 stunden)

The perfect Dark schrieb:
...mit der richtigen taktik dauerts nur eine minute, aber komm da erstmal drauf!

Haha... ich habe am WE bei jemandem über nen Stream dabei zugeschaut. Der hing da auch über ne Stunde an dem Kampf und kriegte es einfach nicht hin.
Bis ihm dann jemand im Chat ein paar Tipps gab und siehe da, mit dem nächsten Anlauf hat er es geschafft.

Ist ja bei den meisten Bossen (vor allem in japanischen Games) so, dass man da immer die richtige Strategie für braucht. Reines Draufballern führt da meist nicht zum Ziel.

Aber schön, dass das Spiel selbt auf leicht knapp 12 Stunden lang ist. Bist du ein alter Hase oder neu bei RE?

The perfect Dark schrieb:
alter hab ich nen verdammten frust. so ein geiles spiel und so ein idiotischer, mieser und dämlicher endgegner. alter ver**** dreck nochmal ****iß Capcom, das is wieder so typisch ey und ich spiele schon extra auf "leicht". In meiner ganzen Gamer-Laufbahn hab ich nciht so einen ********* Trottel von Endgegner gesehen. Meine Olle stirbt andauernd, ich selber hab nie genug Muni (und du BRAUCHST muni...ohne kannste gleich neustarten) und der ***** von engegner steckt so viel ein, da kannste ein ganzes jahrhundert draufballern. egal, ich hab jetzt ausgemacht sonst lauf ich noch amok :D

edit:
OMGOMGOMGOMG ich hab grade gelesen wie es wrichtig geht, wie soll man darauf kommen, ok jetzt dreh ich durch BLUAH WAH WAH IHIHIGJSgngbskgbdk dgpegjsb :heul::heul::heul::heul::staun::vogel::vogel:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=21&pid=147457#pid147457 :deal:

Bin jetzt in Chapter 3 und ich muss sagen nachdem ich die Demo wirklich grottig fand, gefällt mir die Vollversion doch richtig gut. Auch wenn meine Kritikpunkte bleiben (hackelige Steuerung, ungenaues Aiming, nicht rennen/schießen gleichzeitig, etc.), macht es doch überraschend viel Spaß, fesselt und sieht fantastisch aus. Im Co-Op dürfte es nochmal ne Ecke besser kommen, da die KI teilweise schon für Frust sorgen kann.

Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad auf der leichtesten Stufe schon überraschend fordernd. Ich komme zwar gut durch und bin kaum gestorben, aber die Gegner halten mir einen Tick zu viel aus, machen dafür aber ordentlich Schaden, wenn sie treffen und die Munition ist immer sehr knapp.

@Bexter & Dark:
Ein paar Fragen...
- Behält man eigentlich die Upgrades, wenn man nach dem Durchspielen auf einem neuen Schwierigkeitsgrad anfängt?
- Gibt es eine Möglichkeit Munition zu kaufen?
- Juwelen direkt verkaufen oder haben die noch einen anderen Sinn?

@tpd

bist du re-fan der ersten stunde oder eher fan des 4ten teils?

nach der demo war ich nämlich alles andere als angetan davon. ist es immer so das in einem abschnitt ne welle von gegnern kommt, man diese ausschalten soll - zwischensequenz kommt usw?

Kla$ schrieb:
ist es immer so das in einem abschnitt ne welle von gegnern kommt, man diese ausschalten soll - zwischensequenz kommt usw?
Genau das war meine Befürchtung. Nach der Demo dachte ich auch man hätte Killroom an Killroom durch den man sich durchbeißen bzw. ständig wegrennen darf. Ist aber nicht so. :)

ich glaube ich geb dem teil einfach mal ne chance, am besten geh ich auch ohne erwartungen an das spiel ran, so kann ich dann auch nicht enttäuscht werden.

aber eine sache noch, ist die story um wesker und co intressant oder ähnlich schwach wie die ausm 4ten?

Spiel in 4 Stunden und 21 Minuten durchgerauscht dafür gabs
nen Raketenwerfer mit unendlich Munition. Glaub muss man unter 5 Stunden schaffen dann gehts. Man kann ja auch für die anderen Waffen unendlich Muni kaufen das rockt ja mal.

Grafik ist richtig geil geworden. Und die ganzen Waffenmodelle. :shock:
Dann gibts ja noch die Waffen die 30000 kosten. Ne Schroti mit 3 Läufen. :huldig:

Shellshock schrieb:
Neue Multiplayer-Modes via DLC ?!?

(Team)Slayer
(Team)Survivor
Versus

Kooperative Modi kann ich mir bei dem Spiel ja gut vorstellen, aber "Versus"? :staun:

Versus wäre dann ein bisschen so wie Mechwarrior...nur weniger dynamisch ;)

"Und nun drehe ich meine menschliche Haubitze in Stellung...uhhh, hoffentlich bekomm ich den Laserpointer schneller über seine Birne als er über mei*BLAM*...VERDAMMTER CHEATER!"

:lachweg: naja mal abwarten.

Was mich aber etwas irritiert, wenn es schon abrufbare Trophies/Achievements gibt, dann ist die Expansion doch auch schon fertig, oder?
Dann kann ich nämlich nur hoffen, dass das ganze kostenlos sein wird. Obwohl ich da bei Capcom so meine Zweifel habe.

Das Spiel ist noch gar nicht erschienen, und die haben schon fertige Downloads in der Pipeline? WTF, das wäre nicht so toll.

Zurück
Oben