Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, der von mir gepostete Vergleich ist wesentlich besser. Da wird auch angemerkt, dass beide Builds noch vom letzten Jahr sind etc. pp. Unterschiede sind da auf den Bildern durchaus sichtbar. Ist aber nix, was einem dann beim Spielen auffallen würde.

Ist doch alles sowas von unnötig. Ich wette das man bei laufendem Game nicht wirklich Unterschiede erkennt. :kaffee:

So, ich habe dann auch beide Versionen verglichen. Der Fernseher hat natürlich für beide Konsolen die selben Einstellungen.

Ganz ehrlich? Es gibt keinen Unterschied der wirklich auffällt! Beide Spiele habe ich in 720p getestet und kein Tearing.
Die PS3 Version scheint nicht ganz so bunt zu sein und ist ein bisschen "weicher" in der Optik.

Die Detailunterschiede von den geposteten Bildern muss man mit der Lupe suchen.
Die Xbox360 Version wirkt vielleicht etwas kontrastreicher.

Also - mein Fazit ist, dass beide Versionen absolut gleichwertig sind. Wer was anderes sagt, hat ein kleinen Penis. :grins:

@Aldebaraner, Du darfst nicht vergessen wieviele Unterschiedliche Konfigurationen es git.

720P,1080P, 1080I , Componente, HDMI, VGA usw. + verschiedene Fernsehtypen.
Mir ist der Unterschied aber auch egal, jeder hat eh seine Kiste die er lieber mag und ich würde selbst die 360 Version zocken wenn Sie offensichtlich schlechter wäre da ich schlecht auf die Community verzichten kann.

So kann sich ja jeder sein System aussuchen und Spaß haben.

Recht hast Du Samy. Aber dennoch würde mich interessieren wie die Leute ihre PS3 eingestellt haben, die meinen die PS3 Verison habe auch AA und sehe genau glecih aus wie die 360 Version. Bei mir in 1080i ist der Unterschied schon sehr deutlich sichtbar. Sofort nach Start der Demo war mir klar, dass die 360 bei weitem kein so massives Aliasing hatte und das hat mich erst dazu getrieben einen Direktvergleich zu machen.

Texturenmässig sehe ich da auch keinen grossen Unterrschied, nur halt das massive Aliasing fällt mir sehr negativ auf. Wenn das nur eine Einstellung der PS3 sein soll, dann würde ich schon gerne wissen was für ein Einstellung das ist. Sehe übrigens keinen Unterschied, wenn ich die PS3 auf 720p umstelle.

Aldebaraner schrieb:
So, ich habe dann auch beide Versionen verglichen. Der Fernseher hat natürlich für beide Konsolen die selben Einstellungen.

Ganz ehrlich? Es gibt keinen Unterschied der wirklich auffällt! Beide Spiele habe ich in 720p getestet und kein Tearing.
Die PS3 Version scheint nicht ganz so bunt zu sein und ist ein bisschen "weicher" in der Optik.

Die Detailunterschiede von den geposteten Bildern muss man mit der Lupe suchen.
Die Xbox360 Version wirkt vielleicht etwas kontrastreicher.

Also - mein Fazit ist, dass beide Versionen absolut gleichwertig sind. Wer was anderes sagt, hat ein kleinen Penis. :grins:

Ich habe jetzt auch mal beide Versionen auf meinem Full HD getestet. Kein Tearing und das Bild ist nahezu gleich.
Kaufe mir aber trotzdem die 360 Version, macht da einfach mehr Spass. :p

RUHIG RUHIG meine Damen und Herren. Er hat sich nur versprochen, es ist noch nichts geklärt. Capcom hat sicherlich eine Überraschung für uns bereit

image542024x.jpg

Monkey CH schrieb:
Recht hast Du Samy. Aber dennoch würde mich interessieren wie die Leute ihre PS3 eingestellt haben, die meinen die PS3 Verison habe auch AA und sehe genau glecih aus wie die 360 Version. Bei mir in 1080i ist der Unterschied schon sehr deutlich sichtbar. Sofort nach Start der Demo war mir klar, dass die 360 bei weitem kein so massives Aliasing hatte und das hat mich erst dazu getrieben einen Direktvergleich zu machen.

Texturenmässig sehe ich da auch keinen grossen Unterrschied, nur halt das massive Aliasing fällt mir sehr negativ auf. Wenn das nur eine Einstellung der PS3 sein soll, dann würde ich schon gerne wissen was für ein Einstellung das ist. Sehe übrigens keinen Unterschied, wenn ich die PS3 auf 720p umstelle.

PS3 auf 1080p, Fernseher ist ein Toshiba 52" FullHD, angeschlossen über HDMI. KEIN Aliasing, kein Tearing. Ich muss heute Abend mal gucken, wie es in 720p aussieht, aber selbst da sollten die Kanten eigentlich auch nicht kantiger sein.

Zurück
Oben