Zimtzicke schrieb:Wow... die haben es geschafft, sogar die Bildschirmanzeigen unscharf zu machen...![]()
geil, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wow... die haben es geschafft, sogar die Bildschirmanzeigen unscharf zu machen...![]()

Dixxhead schrieb:Eventuell schaffts Capcom ja bis zum Release das Vsync=on auf Vsync=off zu stellen oder das Game weiter zu optimieren, dass es auch immer mit 30fps läuft.![]()

Aldebaraner schrieb:So, ich habe dann auch beide Versionen verglichen. Der Fernseher hat natürlich für beide Konsolen die selben Einstellungen.
Ganz ehrlich? Es gibt keinen Unterschied der wirklich auffällt! Beide Spiele habe ich in 720p getestet und kein Tearing.
Die PS3 Version scheint nicht ganz so bunt zu sein und ist ein bisschen "weicher" in der Optik.
Die Detailunterschiede von den geposteten Bildern muss man mit der Lupe suchen.
Die Xbox360 Version wirkt vielleicht etwas kontrastreicher.
Also - mein Fazit ist, dass beide Versionen absolut gleichwertig sind. Wer was anderes sagt, hat ein kleinen Penis.![]()
Aldebaraner schrieb:Die PS3 Version scheint nicht ganz so bunt zu sein und ist ein bisschen "weicher" in der Optik.
Die Xbox360 Version wirkt vielleicht etwas kontrastreicher.
WaldGespenst schrieb:wurde eigentlich schon erwähnt dass schießen während dem laufen definitiv nicht möglich sein wird?!

Monkey CH schrieb:Recht hast Du Samy. Aber dennoch würde mich interessieren wie die Leute ihre PS3 eingestellt haben, die meinen die PS3 Verison habe auch AA und sehe genau glecih aus wie die 360 Version. Bei mir in 1080i ist der Unterschied schon sehr deutlich sichtbar. Sofort nach Start der Demo war mir klar, dass die 360 bei weitem kein so massives Aliasing hatte und das hat mich erst dazu getrieben einen Direktvergleich zu machen.
Texturenmässig sehe ich da auch keinen grossen Unterrschied, nur halt das massive Aliasing fällt mir sehr negativ auf. Wenn das nur eine Einstellung der PS3 sein soll, dann würde ich schon gerne wissen was für ein Einstellung das ist. Sehe übrigens keinen Unterschied, wenn ich die PS3 auf 720p umstelle.
Zimtzicke schrieb:KEIN Aliasing
Raszagal schrieb:Zimtzicke schrieb:KEIN Aliasing
Das ist nicht möglich.
Zimtzicke schrieb:Kein Aliasing, wie viele Bilder es einem glaubhaft machen wollen.
The perfect Dark schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen