Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:
Ach naja, mit viel Zeit könntest du was aus dir machen![]()
wtf? nein, das is mein lebensgefährte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:
Ach naja, mit viel Zeit könntest du was aus dir machen![]()
Zimtzicke schrieb:PS3 auf 1080p, Fernseher ist ein Toshiba 52" FullHD, angeschlossen über HDMI. KEIN Aliasing, kein Tearing. Ich muss heute Abend mal gucken, wie es in 720p aussieht, aber selbst da sollten die Kanten eigentlich auch nicht kantiger sein.
The perfect Dark schrieb:Bei mir ist es genauso wie beim Zimtzicke. Kannst ihm schon glaubenSpiele übrigens in 720p
Urgs schrieb:Ich hab für die leidliche Optikdiskussion mal nen eigenen Thread aufgemacht. Bitte dort die Versionvergleich-Diskussion weiterführen und nicht hier. Danke!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2771
Urgs schrieb:Dixxhead schrieb:Eventuell schaffts Capcom ja bis zum Release das Vsync=on auf Vsync=off zu stellen oder das Game weiter zu optimieren, dass es auch immer mit 30fps läuft.![]()
Ich möchte mal wissen, wo das Spiel bei dir auf 20fps runtersackt.![]()

). Die Steuerung beim Zielen wurde schon erwähnt - langsam...seeeeeehr langsam. Das Messer ist behäbig, macht aber seinen Dienst. Aber wahrscheinlich könnte man die Gegner auch mit einer Tageszeitung totkloppen, so lahm wie die sind. Ganz witzig wird's im Infight. Da steht so ein Zombiedings vor einem und man maaaaacht eeiiiineeeen Schriiiitt zuuuuur Seiiiiiiteeee uuuuund daaaaaan geeeeeeht maaaaaan dreeiiiii Schriiiiiitteeeee vooooorwäääärts und daaaaaan kaaaaaan maaaaan deeeeeen Geeeegneeeer vooooon hiiiinnnnteeeen erschieeeeeßeeeennn...wenn man nicht vorher von einem anderen menschlichen Gemüse über den Haufen geschlurft wird. Der Preis für die langsamsten Shootouts ever geht an die Resi-Reihe. 
). Ich bin nicht mehr allzu euphorisch und wahrscheinlich werde ich das Dingens erstmal antesten. Auf jeden Fall wird die Demo noch ausführlicher gezockt.Lohnt sich bei Glod aber fast immer.Sir N schrieb:So nen langen Text les ich jetzt nicht. So ...
Wäre nicht so schlimm, wenn die dumme Göre nicht das dringende Bedürnis hätte, sich die ganze Munition unter den Nagel zu reissen, während ich noch mit Gegnern beschäftigt bin. Auch verstehe ich nicht, warum ich ihr als Sprunghilfe dienen kann, sie mir aber nicht. Ich hab ihr gestern auf ein Häuserdach geholfen, sie guckt sich um, sieht eine Munitionsschachtel nicht und kommt unverrichteter Dinge wieder runter... Marcello schrieb:Ja, was Glod da schreibt sind aber die bekannten Knackpunkte, die es schon so lange gibt wie die Serie selbst (jedenfalls das meiste davon).
Manchmal hat man das Gefühl, dass Capcom nie den Schritt in die "Neuzeit" gemacht hat (wie toll hätte zB Dead Rising werden können ohne Zeitlimit).
Aber trotz all den dicken Patzern und offensichtlichen Mängel, die heutzutage bei einem Topspiel eigentlich gar nicht mehr vorkommen dürfen, haben diese Spielen ihren Reiz und ziehen einen in den Bann.
Zimtzicke schrieb:Unverständlich auch, warum ICH Sheva zwar Munition und Heilkräuter geben kann, sie mir aber nicht (es sei denn, ich hab das übersehen).
Zimtzicke schrieb:Unverständlich auch, warum ICH Sheva zwar Munition und Heilkräuter geben kann, sie mir aber nicht (es sei denn, ich hab das übersehen). Warum kann mein Partner mir nicht helfen?Wäre nicht so schlimm, wenn die dumme Göre nicht das dringende Bedürnis hätte, sich die ganze Munition unter den Nagel zu reissen, während ich noch mit Gegnern beschäftigt bin. Auch verstehe ich nicht, warum ich ihr als Sprunghilfe dienen kann, sie mir aber nicht. Ich hab ihr gestern auf ein Häuserdach geholfen, sie guckt sich um, sieht eine Munitionsschachtel nicht und kommt unverrichteter Dinge wieder runter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen