Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin leider auch enttäuscht. Steuerung ist eigentlich wie in 4, fühlte sich über das Cube-Pad aber irgendwie besser an, aber damit allein würde ich klarkommen. Die Action ufert in dem eher kleinen Bereich des ersten Abschnittes allerdings völlig aus. Dadurch wird das Game extrem unübersichtlich und spätestens wenn der Axtman erscheint, seh ich keine Sonne mehr.

Grafisch sieht die Demo leider wirklich nicht so dolle aus. Beim vierten Teil hatte man das Gefühl, es saugt alles aus der aktuellen Generation. Das hat beim Zocken für ein Hochgefühl gesorgt. Das hier sieht eher nach aktuellem Mittelmaß aus.

Die Alte nervt mich bisher noch nicht. Angenehm finde ich, daß sie Items einsammelt und an mich weitergibt.

Selbst da wird sich anscheinend niemand einig.
Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt in bestimmte Threads schaue, glauben kann man doch eh nix davon weil jeder ne andere Wahrnemung hat. Das hat dann auch nix mehr mit Geschmack zu tun finde ich wenn bei Resi jemand behauptet ok aber nix besonderes. Klar wird die Grafik nicht in jedem Game 10% besser aber man kann es auch übertreiben mit den ganzen Kritiken und das geht mir nicht nur hier so.

gerade du solltest doch wissen wie das ist....wo du doch Forza in den Himmel lobst und Grid derbe abwatscht ;)
Geschmäcker sind nunmal verschieben und des einen Freud ist des anderen Leid und einige Spiele spalten ja besonders die Meinung der Fans.
Resident Evil war eh immer schon so ein Ding...man liebt es oder man hasst es und dann auch aus unterschiedlichen Gründen.
Panzersteuerung vs Atmosphäre, Rätseleinlagen vs Actionspiel und so weiter.
Die einzigen verlässichen Quellen für die Beurteilungen eines Spiel sind ja
a) der eigene Geschmack
b) Barts Reviews
:D:grins:

Zurück
Oben