Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Pate:

Mein Comment bezog sich darauf das man im Grunde genommen in "JEDEM" Game immer dasselbe macht. Der Gewaltgrad von Resi 5 ist auch so dermaßen banal.... Was zockst du denn sonst?
Wenn du das Game zu deinem Nick gezockt hättest dann wüsstest du was ein gewaltätiges Spiel ist. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
@Pate:

Mein Comment bezog sich darauf das man im Grunde genommen in "JEDEM" Game immer dasselbe macht. Der Gewaltgrad von Resi 5 ist auch so dermaßen banal.... Was zockst du denn sonst?
Wenn du das Game zu deinem Nick gezockt hättest dann wüsstest du was ein gewaltätiges Spiel ist. :deal:

das Game zu meinem Nick habe ich gezockt, wie gesagt ich empfand es in RESI halt krasser als sonst, naja ich werde meine Pillen heute Abend mal weg lassen und dem spiel noch ne chance geben.

:lol:

aber alleine im co-op in der demo kann man schon lustige sachen erleben. wurde mit nem japaner verbunden...verstand also kein wort^^. im ersten level verbarrikadiert man sich ja im haus. ich denk mir, alles klar, kein thema und schiebe die schränke vor die fenster. zu dumm, dass mein kumpel schon längst rausgesprungen ist und jetzt nicht mehr zurückkommen kann :lol: er musste also die zombiehorden am ende nur mit dem emsser abwehren und war schon ausser sich am headset :lachweg:

im zweiten level muss man sheva ja mit dem gewehr beschützen....hab dann zum ersten mal gemerkt, dass mans einen partner auch umlegen kann :kaffee: (aufs rote fass geschossen)

Einfach mal abwarten, was da noch kommt. Resi war noch nie zimperlich. Evtl. ist da die Demo auch gestutzt worden, weil die sich ja nun wirklich jeder runterladen kann.

Kann man den Typen die Köppe zerballern? Ich konnte das bei meinem erbärmlichen Testspiel gestern abend nicht wirklich beurteilen. Die Euphorie hatte meine Finger gelähmt.

Krieg ich den japanischen Store irgendwie in englisch hin? Ich hab mir gerade den japanischen Account mit Hilfe der youtube Anleitung eines geschätzt 13-jährigen Kindes angelegt, aber nun ja sollte es jemals nicht so einfach sein wie bei Resi 5 (einmal steuerkreuz nach rechts, zweimal kreuz), dann werde ich angesichts der doch recht massiven sprachlichen Barriere wohl scheitern befürchte ich :D

In der Regel wirst Du auch nichts im Japan Store suchen. Die Yakuza 3 Demo wird wahrscheinlich das Nächste sein und die wird mit Sicherheit auch wieder auf der Startseite gefeatured.

Wobei es die Resi Demo jetzt auch im EU Store gibt.

oha! downloaded die wer aus dem EU Store? Und kann was zu cut/uncut sagen?! Ich bin mir immer noch nicht 100% sicher, ob die japan-demo uncut ist.

edit: ich bekomme den kettensägen-mann nicht platt :nein: der koloss mit dem hammer lag schon...hab den goldring eingesackt :grins:

slaughterking schrieb:
In der Regel wirst Du auch nichts im Japan Store suchen. Die Yakuza 3 Demo wird wahrscheinlich das Nächste sein und die wird mit Sicherheit auch wieder auf der Startseite gefeatured.

Wobei es die Resi Demo jetzt auch im EU Store gibt.

Echt? :staun: :shock:

Wow, da hab ich mich echt getäuscht. Das ist afaik die erste Demo, die nicht am festgelegten Donnerstag kommt! Danke Capcom! :dhoch:

Zurück
Oben