Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht die US Demo denn ohne IP Sperre und für Silber Mitglieder?

Edit: Es ist echt zum Kotzen, warum gibts die Demo nicht in Deutschland wenn das Game doch ne Freigabe bekommen hat :wand:

Ich hab noch Gold aufm US Account... aber sollte das nicht klappen.... wird die Box verkauft. Ende. :motz:

superschaf schrieb:
die US demo ist da

einfach bei browse all games zu RE5 gehen und dann get demo

Stimmt, aber Gold begrenzt. Da ich gar kein Gold habe, und mir sicherlich für meinen US Account mit dem ich nie irgendwas mache Gold zulege, ist die Demo somit gestoben.

Danke mal wieder an all die Penner die dafür verantwortlich sind dass wir in Deutschland keine Demo bekommen. :wand:

email addresse?

Edit: @ Zimti: Die is ja bis jetzt nichtmal zu finden aufm Marketplace. Normalerweise haste dann noch paar Minuten bevor die Sperre eintritt. :kaffee:

Lol... ich hab 2 Ami Accounts.... ich kann das Teil aufm dem Florida Acc nicht ziehen weil die es da noch nicht released haben. Der mit der Addresse aus Beverly Hills die hat kein Gold. :wand:

Ok, dann können die mit einer PS3 ja nächste Woche berichten, wie die Demo ist... :grins:

Ok, mal ernsthaft. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich die 360-Demos auch im Netz ziehen und brennen. Zwar subotimal aber besser als garnix.

Zurück
Oben