Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Extended Trailer ist ja mal derb! :shock: Boah was freu ich mich auf den coop, die meisten Teile habe ich bisher stets mit nem Kumpel zusammen durchgezockt, also abwechselnd immer am Pad gewesen, nun dann endlich ein langer RE Traum, im Coop einen Teil spielen zu können.

Einziger Nachteil ist natürlich immer die Abwesenheit der Person, denn jeder ist ja so gesehen allein bei sich zu Hause ;)

Trotzdem wird das ein Fest. Und Wesker die Sau ist wohl auch nie Tod zu bekommen, seit Teil 1 nervt der einen jetzt schon. :grins:

Ich hab mir grad den Extended Trailer angesehen.... und.... ich..... ich hab..... cream in my pants! :staun:
Meine Fresse is der Trailer geil! Ich halts nimmer aus! :shock:
Jetzt bin ich im Hype... herrlich... hab ich mich doch vorher mal wieder zurück gehalten. Freu mich riesig auf die Demo nächste Woche. :headbang:

Manche Fressen kommen mir so bekannt vor. Der ältere Typ am Anfang erinnert mich an Karl Malden und dann taucht da kurz so ein Kerl auf, der sieht aus wie Klaus Kinski. :D

wow der Trailer ist echt Wahnsinn, hab ihn mir jetzt in HD runtergeladen und bin wirklich begeistert!

Frag mich nur ob wir in Dt die Demo auch bekommen, da bin ich echt skeptisch

Trailer ist ok, haut mich aber jetzt nicht vom Hocker. Ist halt Resident Evil Standard. Der Hype hat mich auf jeden Fall noch nicht erreicht. Kaufen werde ich mir das Spiel aber trotzdem. Ist halt ein Resident Evil.

Eventer schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Mich stört nachwievor dass man da immer zu zweit unterwegs ist.Das ist doch voll der Atmo-killer :nein:

Stand nicht irgendwo, das wenn man im single spielt, die tusse net immer dabei ist?

Wäre zu wünschen.

Zurück
Oben