Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah was freu ich mich auf den coop, die meisten Teile habe ich bisher stets mit nem Kumpel zusammen durchgezockt, also abwechselnd immer am Pad gewesen, nun dann endlich ein langer RE Traum, im Coop einen Teil spielen zu können.

selten so einen geilen trailer gesehen...wahnsinn! 

pumaphil89 schrieb:bin ich der einzige der dem hype widerstehen kann und das spiel bis jetzt "nur" gut findet![]()
Frequenzberater schrieb:Mich stört nachwievor dass man da immer zu zweit unterwegs ist.Das ist doch voll der Atmo-killer![]()
Eventer schrieb:Frequenzberater schrieb:Mich stört nachwievor dass man da immer zu zweit unterwegs ist.Das ist doch voll der Atmo-killer![]()
Stand nicht irgendwo, das wenn man im single spielt, die tusse net immer dabei ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen