Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:das ging nur ne bestimmte Zeit, das man die jap Demo spielen konnte, dann haben sie so ne regionale IP Sperre draufgehauen![]()
Der Spieler hat dabei die Wahl zwischen der Steuerung aus Resident Evil 4 und dem neuen Action-Control-System, dass sich an dem Shooter Gears of War orientiert.

Aldebaraner schrieb:Der Spieler hat dabei die Wahl zwischen der Steuerung aus Resident Evil 4 und dem neuen Action-Control-System, dass sich an dem Shooter Gears of War orientiert.
Gott sei Dank!![]()
...ich freu mich auf den Coop!das frag ich mich ehrlichgesagt auch auch...Mondknallschlumpf schrieb:Würde mich ja mal interessieren, wie das vom Balancing her gehen soll. Mit der neuen Steuerung hat dann ja jeder nie Riesenvorteil, da nimmt doch eh keiner mehr die alte.

The perfect Dark schrieb:Also ich verstehe die meisten echt nicht. Wer RE gewohnt ist kommt mit der Steuerung doch wunderbar klar. WAs ist so schlimm daran, dass sie eine komplett neue Steuerung entwerfen müssen, die den letzten Funken RE-Feeling vernichtet? Viee Meckern rum, sie wollen RE wieder haben, aber meckern erstmal an der veralteten Steurung rum. Ich werde sicher NICHT die neue Variante wählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen