Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne Frage zur Demo vom Japan-Account! Ich habe die mir gestern gezogen, nur leider lässt sie sich nicht starten, steht dann was vom falschen Regionalcode da! Hier im Forum haben es aber doch einige gespielt, wie das?

Wow, da wird unserer Demo extra die neue Steuerung spendiert, ich bin beeindruckt. Vielleicht war die negative Resonanz auf die Japanische Demo ausschlaggebend dafür, das sie die neue Steuerung früher als gewollt präsentieren.

Übrigens finde ich den Packshot der LE fürchterlich abgesehen vom deplazierten USK Siegel ist das in meinen Augen nur Gekritzel mit ner ominösen fünf darüber. Sieht scheisse aus hoch zehn, haben die nen Covercontest im Kindergarten durchgeführt ?

Ich bin echt gespannt, vor dem Resi 4 Release gabs auch ständig negativ Berichte und dann war das Game der Oberknaller... von dem her bin ich ganz entspannt und freu mich drauf!

Drar schrieb:
das ging nur ne bestimmte Zeit, das man die jap Demo spielen konnte, dann haben sie so ne regionale IP Sperre draufgehauen :(

und wenn ich mich erst gar nicht mit live verbinden lasse? Ich hab die Demo hier auch noch liegen aber noch nicht gebrannt. Kann ich mir das jetzt sparen? Muss man denn mit Live berunden sein?

Jo Pil,

genau so funktioniert die Demo bei mir. Einfach von Live trennen und dann konnt ich sie auch von CD starten. Ob das bei der vom Japan Marktplatz geladenen Demo genau so funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

Man kann bei der Demo vom Japan-MP auch offline sein, es funktioniert nicht!

ich zieh es mir jetzt aus dem Netz und brenne es auf CD.

Mich würde ja mal interessieren wie gut die neue Steuerung umgesetzt wurde und ob sie auf Dead Sapce Niveau ist. Alles andere wäre ne Enttäuschung. Aber ich bin guter Dinge, dass Capcom das hinkriegt.

Werde mir das Teil dann wohl auch aus UK bestellen müssen. Ich kauf mir doch keine LE, die dann von so einem fetten USK-Siegel verunstaltet wird. :vogel:

Also ich verstehe die meisten echt nicht. Wer RE gewohnt ist kommt mit der Steuerung doch wunderbar klar. WAs ist so schlimm daran, dass sie eine komplett neue Steuerung entwerfen müssen, die den letzten Funken RE-Feeling vernichtet? Viee Meckern rum, sie wollen RE wieder haben, aber meckern erstmal an der veralteten Steurung rum. Ich werde sicher NICHT die neue Variante wählen.

Das hört sich schon sehr komisch an mit der neuen Steuerung. Da bleibt dann aber eigentlich überhaupt nichts mehr nach was ein Resi eigentlich ausmacht.

Gruselig wirds wohl nur wenn die Tante alle paar Minuten nach Wiederbelebung ruft.
Die wird bestimmt immer schön mitten im Kreuzfeuer stehen während Chris gerade in Deckung kauert.
Aber ich hab Hoffnung das dann auch die KI aus Gears übernommen wird.

The perfect Dark schrieb:
Also ich verstehe die meisten echt nicht. Wer RE gewohnt ist kommt mit der Steuerung doch wunderbar klar. WAs ist so schlimm daran, dass sie eine komplett neue Steuerung entwerfen müssen, die den letzten Funken RE-Feeling vernichtet? Viee Meckern rum, sie wollen RE wieder haben, aber meckern erstmal an der veralteten Steurung rum. Ich werde sicher NICHT die neue Variante wählen.

Nunja, evtl weil es mittlereile einfach besseres gibt als die RE Steuerung? Ich würde die von DS der RE Steuerung jedesmals vorziehen.

Zurück
Oben