Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hype erreicht mich dieses mal auch nicht aber ich werd mich wohl doch auch freuen, muss nur schauen ob ich das nicht einfach später und dann halt 2 mal kaufe damit ichs im Coop spielen kann.

Die Trailer sind aber alle bislang richtig gut, ich denke, das Spiel wird auch einigermaßen groß werden, so viel falsch machen kann man damit wohl nicht.

Zhadow schrieb:
Trailer ist ok, haut mich aber jetzt nicht vom Hocker. Ist halt Resident Evil Standard. Der Hype hat mich auf jeden Fall noch nicht erreicht. Kaufen werde ich mir das Spiel aber trotzdem. Ist halt ein Resident Evil.

Eventer schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Mich stört nachwievor dass man da immer zu zweit unterwegs ist.Das ist doch voll der Atmo-killer :nein:

Stand nicht irgendwo, das wenn man im single spielt, die tusse net immer dabei ist?

Wäre zu wünschen.

Hör ich zwar zum ersten mal aber wenn dann :huldig: Hab nämlich kein Bock ständig auf die Ilse aufpassen zu müssen.

Die Tussi ist so oder so dabei. Wird im Coop halt dann nur vom zweiten Spieler gesteuert. Ansonsten heißt es Babysitten. Soll aber doch viel besser als bei Teil 4 ablaufen.

Irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher das der 5.Teil ein richtiger Hit wird. Ersteinmal scheints sicher wieder übelst schwer zu werden, denn das Spiel ist, wie bei GoW2 auch, komplett auf Coop ausgelegt.
Allein mit ComputerKI das Spiel zu zocken wird sicher nervig werden. Ist man sicher nur am heilen.
Außerdem die Tatsache das man beim Zielen sich nicht bewegen kann, find ich ja total bekloppt, zumal man es ja mit ner Menge Gegner gleichzeitig zu tun bekommt.
Mag zwar ein Stilmittel der Resiteile zu sein, aber passt imo absolut nicht zur actionorientierten Spielweise der neusten Teile.
Na mal sehen, werds sicher mal gebraucht kaufen, neu ist es eh zu teuer.

Im erweiterten Trailer den es gestern auf Giga zu sehen gab wurde ich recht scharf auf das Spiel.

Scheint echt ein bombastisches Ding zu werden.

Ao2 ist z.B. auch auf CoOp ausgelegt und trotzdem habe ich es sehr gut durchspielen können.
Jedoch gab es auch Kommandos die man geben konnte.

Da Spiele in England momentan so günstig sind, auch hier nochmal:

Weiß man schon, ob Resi 5 in PAL-Gefilden überall gleich ist. Würde gerne die PS3 CE in England ordern, hätte aber schon gerne zumindest deutsche Texte.

Danke!

Jo.. sind alle Inhaltsgleich.
Ich hab meine auch in England vorbestellt. :dhoch:
Freu mich schon richtig auf das Game. Hoffentlich wird die Story super. Irgendwie gibts im Moment nichtmehr viele Games mit einer guten Story. :traurig:

Sauber, geil.

Das Steelbook gibts nur mit der Special Edition, oder? Also die normale Version ist auch ne normale Plastikhülle und so ne "Version dazwischen" gibts nicht, oder?

edit: PS3 oder Xbox Version... hmm :D

STEEL schrieb:
Irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher das der 5.Teil ein richtiger Hit wird. Ersteinmal scheints sicher wieder übelst schwer zu werden, denn das Spiel ist, wie bei GoW2 auch, komplett auf Coop ausgelegt.

Äh, Gears 1 sowie auch Gears 2 machen im coop zwar mehr Bock, man kann sie aber auch problemlos im SP spielen, da wurde nichts zwingend auf den coop ausgelegt.

Bexter schrieb:
Resi 5 wird in Deutschland komplett ungeschnitten sein. Man muss sich also keine uncut vorbestellen. Weiß ich aus sicherer Quelle ;)

Jau, aber haste mal das fette USK-Logo gesehen, daß sie auf das Steelcase der LE gepackt haben? Für sowas kauf ich mir doch keine LE. Sowas kommt mir nicht ins Haus. :motz:

Zurück
Oben