Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine neue Steuerung wird dem Spiel schon gut tun, das Einzige was sie jetzt noch ändern müssen ist einfach der Titelname. Eins ist natürlich klar, seit RE4 ist Resident Evil tot. RE5 bestätigt das Ganze nochmal. Deswegen ist es auch total Wurscht was sie am Spiel ändern, es hat mit RE Universum und Umbrella eigentlich nix zu tun. Deswegen muss das Spiel aber noch lange nicht schlecht sein.
 
Colony W. schrieb:
Aber ich hab Hoffnung das dann auch die KI aus Gears übernommen wird.

Was die KI angeht mach ich mir keine grossen Sorgen, hat in Army of Two auch erstaunlich gut funktioniert. Mich nervt nur nach wie vor, dass man ständig ne Begleitung hat.

The perfect Dark schrieb:
Ja das verstehe ich, aber dann darf man im Nachinein ja auch nciht mehr meckern, weil es kein "richtiges" RE mehr ist ;)

Ich werde bestimmt nicht meckern ohnehin ist es mir scheissegal wie sie das Spiel nennen solange es Spass macht. Solange die Story im RE-Universum spielt solange ist es für mich ein Resi Game, selbst wenn Teil 6 ein Adventure wird bleibt es Resi für mich. :D
 
Das wird schon ein gutes Spiel werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ärgerlich find ich nur das es so angepasst wird wie es alle anderen vormachen statt einen eigenen Weg zu gehen. Die Vielfalt leidet.
 
Urgs schrieb:
Werde mir das Teil dann wohl auch aus UK bestellen müssen. Ich kauf mir doch keine LE, die dann von so einem fetten USK-Siegel verunstaltet wird. :vogel:

Habe ich auch in UK bestellt. Allerdings die 360 Version, nach dem letzten Vergleichsbild hier wollte ich da vorläufig auf der sicheren Seite sein. Mal sehen, obs am Ende dann identisch ist, oder nicht.
 
ABIB schrieb:
Also bei RE5 warte ich erste Reviews ab, von Capcom ist für mich persönlich in dieser Generation noch kein richtiger Top Titel gekommen.

Für mich ist DMC4 sogar der beste Next-Gen Titel überhaupt. Und Lost Planet fand ich auch sehr geil. Ich glaub RE 5 würd ich auch blind kaufen, schon nur wegen des CoOps.
 
Bitte nicht falsch verstehen, ich fand DMC4 und Lost Planet auch richtig gut, aber es waren für mich keine Titel die in die Kategorie GotY gepasst hätten und solche Spiele hatte Capcom in der letzten Generation eigentlich genug. Zum Beispiel bei DMC4 hatte ich das Gefühl ich spiele "nur" ein grafisch aufgebessertes DMC3, ich hätte mir da in Sachen Animation, Präsentation und von den Gameplay Elementen einfach mehr neues gewünscht.

Wie gesagt, ich warte erste Berichte von der Vollversion ab. Ne Story im Stil der ersten Teile würde für mich das Eisen aus dem Feuer holen, die von Teil 4 fand ich von der Umsetzung her nicht wirklich gelungen.
 
Denke, die Meinungen werden auch in den Reviews stark auseinandergehen, was dieses Spiel angeht. Und ich würde mir jedes Resi blind kaufen, auch wenn ich das Schlimmste erwarte. Gibt Serien, da hat man einfach keine Wahl.
 
Zurück
Oben