Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ist das denn in 5 anders mit den Herbs?
Neon schrieb:Bei aller Liebe und Nostalgie, aber die Steuerung, Item-Verwaltung und das Speichersystem der alten Teile gehört zurecht der Vergangenheit an. Ihr solltet die mal wieder ins Laufwerk legen. Was hat mich plötzlich der Mangel an Platz für neue Items angekotzt und das einsammeln von Farbbändern.
Schade ist nur, dass die Serie jetzt stark in Richtung Action statt Survival Horror geht. Gerade dieser Aspekt macht die alten Teile so gut.
Mondknallschlumpf schrieb:Es sagt ja auch niemand, dass er die alten Teile 1:1 haben will.
Oxblood schrieb:Man muss halt wissen, was man wohin mitnehmen muss, bzw. wie man möglichst einfach zur nächsten Kiste kommt.
Oxblood schrieb:Bei mir trifft das auch mehr oder weniger zu. Im Stile des Remakes. Mal ganz davon ab, daß ich bitte schnell ein Remake von Teil 2 haben möchte (bester Teil mit Teil 1 zusammen für mich)

7134 oder 8490 ??superschaf schrieb:was bedeutet beim gebrauchtwagen kauf brutto/netto ??
wenn bei einem auto steht
Netto: 7.134 EUR
MwSt. (19,00%): 1.356 EUR
Brutto: 8.490 EUR
welchen preis muss ich dann bezahlen wenn ich das auto kaufe ??7134 oder 8490 ??

superschaf schrieb:was bedeutet beim gebrauchtwagen kauf brutto/netto ??
wenn bei einem auto steht
Netto: 7.134 EUR
MwSt. (19,00%): 1.356 EUR
Brutto: 8.490 EUR
welchen preis muss ich dann bezahlen wenn ich das auto kaufe ??7134 oder 8490 ??
Wiesel schrieb:deshalb weiß das der ein oder andere auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen