Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollen wir den Bazong mal wieder ein bisschen aufbauen.

http://www.the-horror.com/imagecompare.php?img=features/bh5demo/images/ps16.jpg&img2=features/bh5demo/images/xb16.jpg

Erstes Bild 360, zweites PS3.

Ist doch fast kein Unterschied, im Spiel merkt man eh nix davon, so etwas fällt vielleicht bei direkten Vergleichen auf aber doch nicht im Spiel selbst, ich bin nicht der Spieler der stehen bleibt um den Rost zu bestaunen. 'Aber selbst der sieht bei der PS3 Version doch gut aus. Das bisschen Schärfe macht den Braten nicht fett.

hier sind noch weitere vergleiche!

http://www.the-horror.com/index.php?id=features&s=bh5demo

pil schrieb:
Ist doch fast kein Unterschied, im Spiel merkt man eh nix davon, so etwas fällt vielleicht bei direkten Vergleichen auf aber doch nicht im Spiel selbst, ich bin nicht der Spieler der stehen bleibt um den Rost zu bestaunen. 'Aber selbst der sieht bei der PS3 Version doch gut aus. Das bisschen Schärfe macht den Braten nicht fett.

sowas merkt man auch nur im direkt vergleich, also nichts tragisches!

Das Spiel da oben, das noch RESIDENT EVIL als Namen trägt, wird auch mit besserer Grafik eine uninspirierte und sich selbst laufend zitierende Action-Soße bleiben.
Traurig, mitanzusehen, wie CAPCOM systematisch ein Denkmal demontiert.

P.S.
@ Eventer
Teil 4 war zunächst auch exklusiv für den NGC. Ich habe es dennoch via Freeloader gespielt (US-Version). Es geht hier nicht um Konsolen.

Stimmt schon.

Aber wie ich bereits erwähnte, geht mir die neue Ausrichtung der Serie nicht ab. Vor allem, dass Co op verpflichtend ist nervt mich. :(

Nur, was soll ich denn machen, ausser die Demo probieren? Ich weiss jetzt schon, dass der Hype ins unermessliche wachsen wird, die VKZ werden gigantisch sein und die Reviews werden sich mit Traumnoten überschlagen. Das sind aber leider auch keine guten Kauf-Voraussetzungen.

Die Demo gab doch einen guten Überblick, ist im Grunde Teil 4 im hellen und mit einer Wahnsinnpräsentation, also das Ingame Video in der Demo war Referenz, ehrlich besser geht es technisch nicht, das ist auf einer Höhe mit MGS4, kann man mir sagen was man will... ich wette das ganze Spiel wird so ablaufen wie die Demo, weil die spielt sich wie RE4 und RE4 spielt sich auch die ganze Zeit gleich.

Ich find das Spiel sehr enttäuschend, weil heutzutage spielt sich das nur noch wie ein solider 3rd Person Shooter ohne irgendwie spektakulär zu sein, mich jedenfalls hat es nach 5 Minuten nur gelangweilt.

Zurück
Oben