Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360/PS3Resident Evil 5 - Wer kauft es nach der Demo?
Ich werde es schon kaufen, ich hätte sonst irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben. Ich weiß nur noch nicht so genau welche Version. Einerseits mehr Kontrast der Box, andererseits gefällt mir das Farbsetting der PS3 irgendwie besser.
Auch wenn meine geliebten Händler nicht mehr drin sind und das Spiel nur noch in Level unterteilt ist, dürfte es im Coop was her machen, also kauf ich es.
Wird nicht gekauft .
Ich komme mit der Steuerung nicht klar und ein resi bei stralendem sonnenschein fine ich auch nicht prikelnd . Das ist ja ein reiner shooter geworden und da gibts einfach bessere .
Auch wenn meine geliebten Händler nicht mehr drin sind und das Spiel nur noch in Level unterteilt ist, dürfte es im Coop was her machen, also kauf ich es.
Hab mir die UK-Version bestellt. Die ist etwas günstiger und kommt ohne den fetten USK-Flatschen auf dem Cover daher. Und deutsche UTs wird die wohl auch haben...wenn nicht auch latte.