Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Ich als online-Noob habe mal ne Frage! Kann man für Coop auch Mitspieler suchen? Dann kaufe auch ich mir mal nen gold Account.

kloppelmoppel schrieb:AbrahamM1 schrieb:Ich als online-Noob habe mal ne Frage! Kann man für Coop auch Mitspieler suchen? Dann kaufe auch ich mir mal nen gold Account.
Wenn du meinst den Host aus einer Liste gezielt rauszusuchen - ja das geht; nach verschiedenen Kriterien inklusive "Heimatregion" (Sprache). Also kein Matchmaking ala Gears Of War.
Apropos GOW. Gestern nach vielen Wochen mal wieder eingelegt, muss ich mal eine Lanze für die viel gescholtene Resident Evil-Steuerung brechen. Redfield steuert sich im Vergleich zu Phoenix zwar weitaus weniger wendig, dafür ist die Spielgeschwindigkeit auch deutlich langsamer und die Zielsteuerung empfinde ich bei RE5 als einmalig präzise.
Bei Gears Of War zielt es sich IMHO im Vergleich regelrecht "plump".

Reaver schrieb:Du kannst die Licker auch von der Wand runterschießen und sie kommen nie wieder.
Christian86 schrieb:die Licker von der Wand schießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen