Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Resident Evil 5 [Review] (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Relevantes ist eigentlich nicht dabei. Es sei denn, die erste Schwachstelle des Endbosses möchtest du selber rausfinden und einige dumme Sprüche von Chris möchtest du selber hören.

Wirklich sehr gelungender Testbericht, bestätigt all meine Befürchtungen, die ich nach der Demo hatte. Jetzt weiß ich sicher, dass ich das Spiel so schnell nicht brauche ... vielleicht mal für nen 10er

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei Gears of War 2 gabs allerdings jede Menge neuer Gegner. Bei Resident Evil 5 dagegen hat man das Gefühl, dass die Entwickler Null eigene Ideen hatten und wirklich alles aus Resi 4 geklaut und nur leicht abgeändert haben.

Yo, und dass die für dieses 'Update' so lange gebraucht haben, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Aber was solls, Spaß macht das Spiel auf jedenfall.

Gutes Review, Bart. :dhoch:

Oxblood schrieb:
derPate schrieb:
Bin jetzt grade bei dem Fledermausvieh... und das Inventar nervt so tierisch....

Was stört dich daran? 5 Plätze sind sofort erreichbar, und für die anderen 4 hat man doch auch fast immer genug Zeit dank der lahmarschigen Gegner.

Dass mein Inventar ruckzuck voll ist vor dem Vieh weil überall Munition rumfliegt. Jetzt will ich die Minen aufnehmen bin aber überladen, meine Begleiterin nimmt sie auf. Ich muss ein Teil meines Inventars in ihres Umswitchen und dann die Minen anfordern. In der Zwischenzeit hat mir das Vieh schon die hälfte meiner Lebensenergie abgezogen.

Sonst habe ich auch kein Problem aber an der Stelle hats genervt.

Ist es eigentlich im Bereich des Denkbaren dass Capcom noch einen Patch gegen das Tearing im 1080p Modus nachliefert?

Oxblood schrieb:
derPate schrieb:
Bin jetzt grade bei dem Fledermausvieh... und das Inventar nervt so tierisch....

Was stört dich daran? 5 Plätze sind sofort erreichbar, und für die anderen 4 hat man doch auch fast immer genug Zeit dank der lahmarschigen Gegner.

Aber nicht im Mercenaries Modus. Wenn haufen Gegner um dich herum sind und du musst ein Heilspray verwenden, in einem Inventar, was du nicht kennst und dir nicht selbst legen konntest, ist einfach total nervig.

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
derPate schrieb:

Aber nicht im Mercenaries Modus. Wenn haufen Gegner um dich herum sind und du musst ein Heilspray verwenden, in einem Inventar, was du nicht kennst und dir nicht selbst legen konntest, ist einfach total nervig.

Aber sind die Inventate im Mercenaries-Modus (den ich nebenbei bemerkt strunzen-langweilig finde) nicht auch immer gleich belegt und sichtbar, bevor man anfängt?

Natürlich, allerdings vergisst man das in der Hitze des Gefechts mal wenn die Pumpgun auf der rechten Seite, anstatt wie seit vielen Stunden zuvor, auf der linken Seite ist.
Außerdem versuche mal in einer Gruppe von Lickern ein Heilspray rauszukramen. Ansich geht das schon, aber oft verpasst du damit den Konter und wirst von ihnen abgeschlachtet.

Ist wie ich finde da absolut nicht optimal :I

Und der Mercenaries Modus ist geil!

Zurück
Oben