Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh, bin gerade beim Endgegner auf "Inferno" und habe es geschafft, alle drei Powertubes zu reaktivieren. Hätte also nur noch zur Kanone rennen müssen. War hinten beim letzten Powertube und beim Zurückrennen packt mich dieser Arsch und zerquetsch mich. Sooo kurz davor :motz:

YEEEEES :hurra::hurra::hurra:

inferno.PNG

Also ehrlich, nochmal muss ich mir den Stress nicht machen. Bei mir hat es jetzt mit dem perfekten Ausweichen und dem automatischen Zielen danach gut funktioniert. Außerdem habe ich ZUERST den Powertube ganz hinten und erst danach die beiden vorderen reaktiviert.

Jetzt mache ich mir erstmal nen starken Drink ...

Glückwunsch. Ich war mittlerweile auch dreimal an der Kanone aber er hat mich immer wieder erwischt. Das man zuerst die hintere nehmen sollte wusste ich nicht. Werde ich beim nächsten Mal probieren aber heute nicht mehr. Hab erstmal genug nach ca 70 Versuchen.

Hab erstmal genug nach ca 70 Versuchen.

Kopf hoch, das packst Du schon noch :). Ob man zuerste die hintere Tube nehmen MUSS, weiß ich nicht. Ich habe das einfach deswegen gemacht, da die hintere die kritischste ist und der Weg zurück am längsten. Deswegen wollte ich das einfach hinter mir haben und mich nicht jedesmal ärgern, wenn mich der Kerl bei der letzten Tube erwischt :D

EDIT: Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie sehr ich am Ende beim Schuss auf Nicholai (zum Glück nicht) gezittert habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Kills schon gemacht? Also 200, 400, 800, 1400 und 2000 Gegner erledigt? Auch die Vorgaben für die einzelnen Waffen. Also X Gegner mit Pistole, Shotgun, MG etc. Da hab ich die meisten Punkte geholt. Eine Stunde investiert und immer wieder die gleiche Stelle gespielt. Wenn du von Carlos wieder auf Jill wechselst. Im nächsten Raum speichern. Dann kommt ein Raum mit 4 Kammern. Dort erledigst du 6 Zombies (3 unten, dann Treppe hoch und 3 oben) und beendest das Spiel. Dann neu laden und die 6 wieder killen. Alles auf dem leichtesten SKG.

okay aber das ist mir zu heavy bzw. dafür hab ich zu wenig Zeit.

Ich werd jetzt noch auf mal Assistent durch und mir dann das Sturmgewehr mit unendlich Mun holen und dann SG schwer in Angriff nehmen.

Gerade durchgespielt. Perfekt inszeniert. Holt mich noch mehr ab, als Teil 2. Absolut genial das Ding.

Ob jetzt noch die anderen Dinge da mache, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich jetzt nur wegen der Story am Start gehabt.

Hut ab, Hut ab.

Jetzt habe ich 1, 2 und 3 noch Mal gezockt. Könnte ich ja gleich weitermachen. Vor allem die Revelations-Teile kenne ich noch nicht.

Gerade durchgespielt. Perfekt inszeniert. Holt mich noch mehr ab, als Teil 2. Absolut genial das Ding.

Ob jetzt noch die anderen Dinge da mache, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich jetzt nur wegen der Story am Start gehabt.

Hut ab, Hut ab.

Jetzt habe ich 1, 2 und 3 noch Mal gezockt. Könnte ich ja gleich weitermachen. Vor allem die Revelations-Teile kenne ich noch nicht.
Sind beides sehr spaßige Spiele, die weit weniger cinematische Games sein wollen, als die späteren Main-Teile, sondern sich mehr auf die "gamige" Natur der alten Teile fokussieren. Also ein wenig mehr Rätsel, Waffen-Upgrades zu finden, all so Kram.

Teil 1 hat zwar nicht ganz so viel Abwechslung was Gegnerarten an geht, aber das Setting fand ich cool und Teil 2 kann man endlich mal auch den besten Resi Charakter spielen und versprüht ein wenig Last of Us-Vibes im kleineren Rahmen. :D
Plus, haben beide Spiele einen sehr motivierenden Sidemodus mit dem Raid-Mode, obwohl mir der in Rev 1 sogar noch ein bisschen besser gefallen hatte...

Hab erst letztes Jahr beide Revelations Teile nochmal gezockt, erster Teil ist bedingt empfehlenswert, auch durch die 3DS Herkunft. Setting auf dem Schiff ist aber ganz cool, ist noch im Gamepass also einfach mal rein schnuppern.
Teil 2 sollte man als Resi Fan auf jeden Fall gezockt haben, sehr klassische Erfahrung mit tollem Setting auf einer ehemaligen sowjetischen Minen Insel. Die spielbaren Charaktere sind mit Claire und Barry auch total interessant, mochte beide sehr. Zocken Dow! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich gebe endgültig auf. Meine Skills sind einfach zu schlecht für diesen SKG und das muss ich einfach akzeptieren. Außerdem ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade um mich mit dem A.... weiter rumzuschlagen. Müssten jetzt immerhin knapp 100 Anläufe gewesen sein.

Egal, Leben geht weiter :D

Hier jetzt auch die DF-Analyse für den neuen Performance-Patch auf der X. Wie ich bereits vermutet hatte, wurde tatsächlich die Auflösung reduziert. Das Bild ist trotzdem cleaner als auf der Pro.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Teil 2 sollte man als Resi Fan auf jeden Fall gezockt haben, sehr klassische Erfahrung mit tollem Setting auf einer ehemaligen sowjetischen Minen Insel. Die spielbaren Charaktere sind mit Claire und Barry auch total interessant, mochte beide sehr. Zocken Dow! :deal:

Ich weiß nicht. Hatte Teil 2 damals mal ein wenig angespielt und fand dieses ewig graue Ostblock-Gefängnis-Setting irgendwie ziemlich öde und langweilig. Sah alles gleich aus und null Abwechslung. Vielleicht hab ich auch nicht weit genug gespielt, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.

Zurück
Oben