Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh, bin gerade beim Endgegner auf "Inferno" und habe es geschafft, alle drei Powertubes zu reaktivieren. Hätte also nur noch zur Kanone rennen müssen. War hinten beim letzten Powertube und beim Zurückrennen packt mich dieser Arsch und zerquetsch mich. Sooo kurz davor![]()

Hab erstmal genug nach ca 70 Versuchen.

Hast du die Kills schon gemacht? Also 200, 400, 800, 1400 und 2000 Gegner erledigt? Auch die Vorgaben für die einzelnen Waffen. Also X Gegner mit Pistole, Shotgun, MG etc. Da hab ich die meisten Punkte geholt. Eine Stunde investiert und immer wieder die gleiche Stelle gespielt. Wenn du von Carlos wieder auf Jill wechselst. Im nächsten Raum speichern. Dann kommt ein Raum mit 4 Kammern. Dort erledigst du 6 Zombies (3 unten, dann Treppe hoch und 3 oben) und beendest das Spiel. Dann neu laden und die 6 wieder killen. Alles auf dem leichtesten SKG.
Sind beides sehr spaßige Spiele, die weit weniger cinematische Games sein wollen, als die späteren Main-Teile, sondern sich mehr auf die "gamige" Natur der alten Teile fokussieren. Also ein wenig mehr Rätsel, Waffen-Upgrades zu finden, all so Kram.Gerade durchgespielt. Perfekt inszeniert. Holt mich noch mehr ab, als Teil 2. Absolut genial das Ding.
Ob jetzt noch die anderen Dinge da mache, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich jetzt nur wegen der Story am Start gehabt.
Hut ab, Hut ab.
Jetzt habe ich 1, 2 und 3 noch Mal gezockt. Könnte ich ja gleich weitermachen. Vor allem die Revelations-Teile kenne ich noch nicht.

Jetzt hat sich gezeigt, dass Capcom es auf der X nicht patchen konnte, ohne die Auflösung zu reduzierenIch werde berichten...
Teil 2 sollte man als Resi Fan auf jeden Fall gezockt haben, sehr klassische Erfahrung mit tollem Setting auf einer ehemaligen sowjetischen Minen Insel. Die spielbaren Charaktere sind mit Claire und Barry auch total interessant, mochte beide sehr. Zocken Dow!![]()
Kann ich das Doppel-Magazin nicht beim Sturmgewehr mit unendlich Munition verwenden?
Da es jetzt ja bereits Teil 2 und 3 gibt, könnte ich mir zur Komplettierung jetzt auch schön ein Remake von Teil 1 in dem Stil vorstellen. Code Veronica X wäre auch klasse, da das vor allem technisch sehr schlecht gealtert ist.
Würde ich beides sofort kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen