Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht. Hatte Teil 2 damals mal ein wenig angespielt und fand dieses ewig graue Ostblock-Gefängnis-Setting irgendwie ziemlich öde und langweilig. Sah alles gleich aus und null Abwechslung. Vielleicht hab ich auch nicht weit genug gespielt, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.

Zu einem Resi gehört ein trostloses Setting oder willst du mit Leon und Chris Beachvolleyball an den Stränden Hawaiis zocken? Dann wäre Dead Island eher was für dich. :D

Ich hab alles meist mehrfach durchgezockt bis auf RE6 (zur Hölle damit) und Code Veronica. Letzteres wäre als Remake ziemlich geil.
Btw ich hab im Keller sogar noch n Cube mit RE3 und das noch in Folie. Hätte sogar Bock das mal zu zocken aber Scart bekomme ich glaub gar an den Oled und auf 65 Zoll sieht das vermutlich nicht grad prickelnd aus.

Ich hab alles meist mehrfach durchgezockt bis auf RE6 (zur Hölle damit) und Code Veronica. Letzteres wäre als Remake ziemlich geil.
Btw ich hab im Keller sogar noch n Cube mit RE3 und das noch in Folie. Hätte sogar Bock das mal zu zocken aber Scart bekomme ich glaub gar an den Oled und auf 65 Zoll sieht das vermutlich nicht grad prickelnd aus.

Konverter von SCART auf HDMI gibt es auf jeden Fall bei Amazon. Die skalieren wohl auch gleich noch hoch. Inwieweit das dann wirklich gut aussieht, kann ich mangels Erfahrung damit aber nicht sagen.

So bin nun auch durch. Fand das Game eigentlich ganz gut, wobei mir RE2 besser gefallen hat. So wie ich hier einige verstanden habe, hatten die direkt nach ihrem ersten Run so viele Punkte um sich direkt den Raketenwerfer zu holen?
Wie geht das? Ich hatte 7600 Punkte oder so und das Teil kostet 62000?

So bin nun auch durch. Fand das Game eigentlich ganz gut, wobei mir RE2 besser gefallen hat. So wie ich hier einige verstanden habe, hatten die direkt nach ihrem ersten Run so viele Punkte um sich direkt den Raketenwerfer zu holen?
Wie geht das? Ich hatte 7600 Punkte oder so und das Teil kostet 62000?

Nee, das ist nicht möglich.
Musste viele Herausforderungen knacken.
Ich hab mal durchgeschaut.
Schätzungsweise 80% der Herausforderungen habe ich erledigt und bin ein ganzes Stück vom RW entfernt.
Aaaaaaaber ich muss sagen, dass wäre zwar ganz spaßig aber ich hab mich nun für das Sturmgewehr mit unendlich Mun und vier Münzen entschieden.
Jetzt geh ich noch mal auf Hardcore dran.
Das ist mit dem Sturmgewehr für mich irgendwie cooler als mit RW.
Kann ja dann Pistole, Munition dafür und für das Sturmgewähr liegen lassen und hab mehr Platz im Inventar.
Ich strebe aber auch nicht noch Inferno als SG an, was vermutlich ohne RW gar nicht möglich ist.

Bin noch im ersten Durchgang und gestern in der Kanalisation angekommen.
Der Abschnitt davor war ziemlich :schreck:
Spinnenviecher

Spiel gefällt mir gut, aber Nemesis nervt mit seinen schnellen Bewegungen etwas.
Hätte es schöner gefunden, wenn man vor ihm wegrennen könnte, wie noch in Teil 2.

Bin seit gestern Abend auch mit dem ersten Durchgang durch.

Möchte nun einen Durchgang ohne Inventarbox und mit nur einem Heilitem angehen.

Was sollte man sich dafür aus dem Shop holen? Hat man diese Münzen dann von Beginn an im Inventar oder muss man die erst aus der Box holen?

Was sollte man sich dafür aus dem Shop holen? Hat man diese Münzen dann von Beginn an im Inventar oder muss man die erst aus der Box holen?

Das mit den Münzen ist ne gute Frage. Ausprobieren würde ich sagen :-D

Die Münzen musst du aus der Box holen. Spiel auf easy. Damit dürftest du keine Probleme mit den beiden Herausforderungen bekommen.

Du solltest aber auf jeden Fall alle Taschen einsammeln die man unterwegs bekommen kann.

Danke. Und wie ist das mit der Pistole und dem Gewehr mit unendlich Munition? Auch beide nur in der Kiste? Auf dem leichtesten SG hat man ja das normale Gewehr von Beginn an.

Danke. Und wie ist das mit der Pistole und dem Gewehr mit unendlich Munition? Auch beide nur in der Kiste? Auf dem leichtesten SG hat man ja das normale Gewehr von Beginn an.

Ja, beide in der Kiste. Die Herausforderung "ohne Kiste zu öffnen" musst du mit normalen Waffen abschließen. Die andere kannst du natürlich auch mit den anderen Waffen machen was die Sache unheimlich erleichtert :D

Wie sagt man so schön, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D

IMG_20200414_193239.jpg

Alter Schwede, jetzt geht mir aber die Pumpe. Zumal ich das erst im zweiten Versuch geschafft habe weil ich im ersten wie vermutet Carlos verfehlt habe :ugly:

Heute lief es absolut super. Hatte mir ein anderes Video angesehen und bin danach vorgegangen.

Edit: Meinte natürlich Nicolai und nicht Carlos. Hab ich in der Aufregung völlig verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben