Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade einen neuen persönlichen Rekord auf Assisted geholt. Natürlich mit Raketenwerfer. Mit 58:52 erstmals unter einer Stunde geblieben. Aber da geht bestimmt noch was
Alter Schwede, jetzt geht mir aber die Pumpe. Zumal ich das erst im zweiten Versuch geschafft habe weil ich im ersten wie vermutet Carlos verfehlt habe
Heute lief es absolut super. Hatte mir ein anderes Video angesehen und bin danach vorgegangen.
Edit: Meinte natürlich Nicolai und nicht Carlos. Hab ich in der Aufregung völlig verwechselt.
wie schafft man das? Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang um ein paar Herausforderungen abzuschließen. Bin dabei bei knapp über 2 Stunden bisher.
wie schafft man das? Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang um ein paar Herausforderungen abzuschließen. Bin dabei bei knapp über 2 Stunden bisher.
Mit Raketenwerfer, Münzen, Feldhandbuch, Heilsprays und viel Glück
Ich habe mittlerweile 10 Durchgänge und kenne daher den Weg auswendig. Außerdem habe ich über 100 Versuche gebraucht um den Endboss zu killen. War also nicht so einfach wie es aussieht.
Ich hoffe die Pre-Order Outfits sind demnächst noch separat erhältlich. Grotte hat irgendwie kaum Codes bekommen und bin somit leider leer ausgegangen. Wurmt mich doch etwas...
Ich wechsel halt für die weiteren Playthroughs gerne mal die Outfits und das Classic hätte ich dann doch schon gerne ausprobiert. Ist halt einfach kacke mit diesem Pre-Order-Bullshit. Vor allem wenn Händler am Ende nicht genug Codes bekommen, als wenn irgendwo auf der Welt plötzlich die Minen mit den digitalen Codes erschöpft wären.
Hab das Game nun glaube ich 5 mal durch :-D
Bin leider immer noch nicht fertig mit allen Herausforderungen und werde wohl noch ein paar Durchläufe brauchen.
Hab auf Veteran den Rang S um genau 1 Minute verpasst -.- hat mich tierisch genervt in dem Moment!
Habe es einmal durchgespielt und gar keine Motivation es sofort noch mal zu spielen.
Ich habe mir auch richtig Zeit gelassen, mir jede Ecke angeschaut
und bin so auf 10 Stunden Spielzeit gekommen.
An alle, die bereits mehrfach durch sind: sind Nemesis' Auftritte nun vorgescripted oder dynamisch? Ich habe vor dem Release des Spiels noch Schlagzeilen gelesen, die behaupteten, dass er immer und überall erscheinen kann.
Nach den ersten zwei Spielstunden scheint mir das aber alles zu 100% vordefiniert.
An alle, die bereits mehrfach durch sind: sind Nemesis' Auftritte nun vorgescripted oder dynamisch? Ich habe vor dem Release des Spiels noch Schlagzeilen gelesen, die behaupteten, dass er immer und überall erscheinen kann.
Nach den ersten zwei Spielstunden scheint mir das aber alles zu 100% vordefiniert.
Hat das Spiel viele Jumpscares? Wie hoch ist generell der Horror-Anteil bzw. gibt es ein ständiges Gefühl des Unbehagens wie etwa bei den Silent Hill Spielen oder auch bei Resident Evil 7?
Hat das Spiel viele Jumpscares? Wie hoch ist generell der Horror-Anteil bzw. gibt es ein ständiges Gefühl des Unbehagens wie etwa bei den Silent Hill Spielen oder auch bei Resident Evil 7?
Habe es einmal durchgespielt und gar keine Motivation es sofort noch mal zu spielen.
Ich habe mir auch richtig Zeit gelassen, mir jede Ecke angeschaut
und bin so auf 10 Stunden Spielzeit gekommen.
Ich zocke je gerne alte Resi Teile immer wieder über die Jahre aber so unmittelbar mehrere Durchgänge zu machen liegt mir gar nicht. Hab am Wochenende die Leon Kampagne in Teil 2 durchgezockt und zocke jetzt noch einmal mit Claire aber die Motivation dazu ist nicht allzu groß.
Ich zocke je gerne alte Resi Teile immer wieder über die Jahre aber so unmittelbar mehrere Durchgänge zu machen liegt mir gar nicht. Hab am Wochenende die Leon Kampagne in Teil 2 durchgezockt und zocke jetzt noch einmal mit Claire aber die Motivation dazu ist nicht allzu groß.