Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen verspüre ich nach drei Durchgängen auch eine gewisse Unlust auf Leons B Abschnitt.
Geht mir gerade genauso.
Habe beide A und gestern Claires B Kampagne abgewchlossen, das war es jetzt für mich.
In den Survivor Modus habe ich nur kurz reingeschaut, das reizt mich aber nicht.

Mal schauen, was die DLCs noch bieten werden, wenn da Story-technisch was kommt, bin ich dabei.

Das Game war aber jeden Cent wert, selbst wenn es nur 1 Durchgang gegeben hätte.
Wenn man ein Game 3 mal in Folge durchzockt, hat es wohl eine Menge richtig gemacht.

Nietet man im Speedrun auch mal was um, oder rennt man da an allem vorbei?
Da spielt man dann aber mit Guide, oder?

Pause machen zählt nicht mit, oder?

Ich habe mit Guide gespielt. Hab mir einen auf YouTube angesehen und nachgespielt. Ich war allerdings 1 Stunde und 40 Minuten langsamer :ugly:

@DoK Pausen zählen nicht. Da stoppt die Zeit. Sieht man auch oben rechts auf dem Bildschirm.

bin jetzt bei Leon A aus der Tiefgarage zurück und habe Mr X aktiviert. Habe jetzt den Wagenheber und muss zur Bibliothek. Habe dann noch einen Verhörraum mit Kreuzschlüssel übrig. Kann es sein, dass ich dann im Revier schon fertig bin?

Sagt mal ist beim allerletzten Bosskampf...

...kein Savespot mehr vor dem Lift? Ich soll da jetzt ernsthaft jedes Mal wieder von Vorne durchrennen um den Boss zu bekämpfen?

Wenn ja wäre das ultranervig, ich weiß nicht mal ob mein übriges Zeug überhaupt ausreicht für genug Schaden.

2nd-Run von Claire jetzt 'ne Stunde gespielt. Wie's vom Gameplay gleich mal flutscht wenn man noch alles aus dem vorherigen Durchlauf intus hat. Aber frisch bleibt's durch die zusätzlichen Änderungen trotzdem und Claire spielt sich auch einfach etwas anders.

Aber umgedrehte Kampagne muß danach auch noch sein...vielleicht dann aber mal nicht auf Hardcore und mit anderen Outfits... :D

bin jetzt bei Leon A aus der Tiefgarage zurück und habe Mr X aktiviert. Habe jetzt den Wagenheber und muss zur Bibliothek. Habe dann noch einen Verhörraum mit Kreuzschlüssel übrig. Kann es sein, dass ich dann im Revier schon fertig bin?
Also du kannst in so ziemlich alle Räume aussser in die mit dem Herzschlüssel.

Mit der Mod würd ich auch gerne nochmal spielen...:D:D:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, was mir auch aufgefallen ist (kleiner nerdiger Spoiler).

An der Stelle wo man das Wasser umleiten muß. Da brechen ja zwei Zombies durch 'ne Tür. Und zumindest der weibliche Zombie hat klassisch Zombie-Klamotten aus dem Original an, also so'n zerrissenes Top und einen Rock. Ist mir sofort aufgefallen, weil die schon von der Farbgebung komplett rausstach und irgendwie sehr simpel angezogen wirkte...

Resident Evil treibt mich schon zu Beginn an den Rand eines Nervenzusammenbruchs :gerri:

Bin in diesem Zusammenhang nochmal über meinen Vorbesteller-Code gestolpert. Mit diesem erhält man ja die Samurai Edge (Chris und Jill Model).

Jedoch hat diese beim Auswählen keine unendliche Munition?! Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

komme derzeit kaum zum spielen und bin noch ziemlich am anfang (3. medaillon) aber veteran ist mal sowas von genial. habe noch nie so sehr abgeschätzt zu welchem zeitpunkt ich ein spiel speichere und ich speichere in jedem spiel ständig und nutze dann auch echt jeden slot, egal obs 100 sind. hier bin ich zum genauen gegenteil gezwungen und jedes mal wenn ich ein farbband finde und dann mal ein gebiet so gut es geht erkundet habe, so dass ich dann speichern kann, überkommt mich ein ähnlich befriedigendes gefühl wie z.b. bei dark souls wenn man das nächste bonfire erreicht.

spiele so das ich zunächst ein neues gebiet auskundschafte und schau wo gegner sind, welche ich ausweichen kann und wo welche items sind. und danach wird versucht alles mitzunehmen was geht und abzuliefern in der kiste und dann den rest zu holen und dann erst wieder zu speichern. macht mir großen spaß. kann natürlich trotzdem noch frust dazukommen, bin schon auf den ersten boss gespannt.

Zuletzt bearbeitet: