U
Urgs
Gast
Hallo? So waren die 90er eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? So waren die 90er eben!

Ähm. In der Zeit hab ich alle vier Szenarien durch.Hab jetzt nach 16 Stunden das Schach-Rätsel gelöst. Ich seh schon, dass ich die 20 Stunden voll kriege, mit der ersten Leon-Mission!![]()
1998 waren die Szenarien nach meiner Erinnerung deutlich homogener und wirklich parallel zueinander. Dass man vier Mal diesselbe Story spiel ist neu.Es ist ja wohl etwas anderes wenn es Logiklöcher gibt oder die Logik so komplett auseinader gerissen wird wie bei Resi 2 . Wenn man beim zweiten Durchgang Dinge erlebt die beim ersten Durchgang (also etwas was Parallel ablaufen sollte) mal so gar nicht mehr zusammen passt. Und man muß mir jetzt auch nicht mit den 90er kommmen..wir haben das Jahr 2019 da haben sich die Ansprüche etwas geändert ....
Ähm. In der Zeit hab ich alle vier Szenarien durch.

Naja, also für die Rätsel hab ich nun keine Hilfe benötigt. Das Spiel ist kurz, so sieben Stunden im ersten Durchgang ist angebracht. War auch nicht nur am Rennen, hab viel erkundet und war einmal sogar verloren.Mir ist nicht klar, wie man doppelt so lang brauchen kann. Ihr wisst, dass ihr sprinten könnt?Da ist man dann nur hektisch am rennen und holt sich die Lösung von den Rätseln aus dem Internet oder wie soll ich mir das vorstellen?![]()
Original war aber ohne Dualshock

Naja, also für die Rätsel hab ich nun keine Hilfe benötigt. Das Spiel ist kurz, so sieben Stunden im ersten Durchgang ist angebracht. War auch nicht nur am Rennen, hab viel erkundet und war einmal sogar verloren.Mir ist nicht klar, wie man doppelt so lang brauchen kann. Ihr wisst, dass ihr sprinten könnt?
Naja, also für die Rätsel hab ich nun keine Hilfe benötigt. Das Spiel ist kurz, so sieben Stunden im ersten Durchgang ist angebracht. War auch nicht nur am Rennen, hab viel erkundet und war einmal sogar verloren.Mir ist nicht klar, wie man doppelt so lang brauchen kann. Ihr wisst, dass ihr sprinten könnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen